Der - ultimative ;-) - Emu5.de - Selbstbeweihräucherungsfred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Eisenmann hat geschrieben:ICH LIEBE DIESES FORUM !!!!!

ich will mir jetzt gar nicht vorstellen, wie du das machst :roll: :chris76
Also ich seh das anders.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

crazyviech hat geschrieben:Ich mag die subjektiven Beiträge hier; jeder vertritt seine eigene Meinung. :lachen

Bullshit, ich bin total objektiv :cheer
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

vb_man hat geschrieben:Bullshit, ich bin total objektiv :cheer

Sprachs und untermalte die Aussage mit einem " :cheer " ..... das ist wertend und nicht objektiv!!!! :laugh:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

*rüüülps* wo ist mein Bier? :drink :beer :apanasana
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

chris76 hat geschrieben:*rüüülps* wo ist mein Bier? :drink :beer :apanasana

das kriegste wieder, wenn du den Müll runter gebracht hast.
Also ich seh das anders.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Da kann doch kommen was will, das parallel Universum ins wanken geraten, neue entstehen, aber hier ist es doch immer am besten. :cheer :cheer

Wir sind einfach die Besten! :lachen :lachen
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

....:blue :blue :blue........ :blue....................:blue..............:blue...................:blue
...:blue..................... :blue....:blue...:blue...:blue..............:blue...................:blue
...:blue .....................:blue.......:blue........:blue..............:blue...................:blue
...:blue :blue :blue .........:blue....................:blue...............:blue.................:blue
...:blue .....................:blue....................:blue.................:blue...............:blue
...:blue .....................:blue....................:blue...................:blue...........:blue
...:blue :blue :blue .........:blue....................:blue........................:blue..:blue
dumdidum
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Björn ich glaube du hast nicht alle Latten am Zaun. :newwer :chris76 :tomtiger

Recht haste trotzdem!

Bild
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

QRoo hat geschrieben:....:blue :blue :blue........ :blue....................:blue..............:blue...................:blue
...:blue..................... :blue....:blue...:blue...:blue..............:blue...................:blue
...:blue .....................:blue.......:blue........:blue..............:blue...................:blue
...:blue :blue :blue .........:blue....................:blue...............:blue.................:blue
...:blue .....................:blue....................:blue.................:blue...............:blue
...:blue .....................:blue....................:blue...................:blue...........:blue
...:blue :blue :blue .........:blue....................:blue........................:blue..:blue

Hast du wieder getrunken? :apanasana :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Wie geil! :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue :blue
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

BSE hat geschrieben:Bild
Alle? Naja, da würde sich genausoviel bewegen wi bei unsere vergangenen, aktullen und kommenden Regierung. Und wir kriegen ja nichtmal ne Partei gegründet. Siehe hier
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

alle bekloppt hier bin ich richtig :lol:

endlich mal wieder was zu lachen wenn ich in nem forum abhänge ;)

danke
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Eisenmann hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Bild
Alle? Naja, da würde sich genausoviel bewegen wi bei unsere vergangenen, aktullen und kommenden Regierung. Und wir kriegen ja nichtmal ne Partei gegründet. Siehe hier

Wir würden völlig am Thema vorbei regieren, das wäre noch keine Änderung zum Ist-Zustand ABER wir würden deutlich mehr Spaß dran haben und alles mit Smilies zupflastern :tomtiger :blue :cheer :chris76 :lol: :lachen :lookaroun: :laugh: :win :bravo :dead :daumen :narr :yo: :kuss :P :apanasana
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

BSE hat geschrieben:Björn ich glaube du hast nicht alle Latten am Zaun. :newwer :chris76 :tomtiger

Recht haste trotzdem!

Bild

Liegt am Vornamen :tomtiger
dumdidum
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

QRoo hat geschrieben:....:blue :blue :blue........ :blue....................:blue..............:blue...................:blue

Hast Du ein bisschen zu viel getrunken, oder wieso sind das M und das U schief?
Antworten