Bush in Deutschland
Moderator: Moderator
Re: Bush in Deutschland
So hier arbeite ich, in dem ganz rechten Haus mit dem roten Dach.vb_man hat geschrieben:Hier steht gerade die Airforce One.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 4&t=h&om=1
Zuletzt geändert von Olli am 13 Jul 2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schön beobachtet, aber mit den GPS Daten könnte drauf ziehlen.chris76 hat geschrieben:Eben nicht, ist ja nicht Live das Bild.vb_man hat geschrieben:Hier steht gerade die Airforce One.![]()
und hier das Kempinski von oben.
Wenn ich Möve wäre, wurde ich sagen: scheiß drauf
Komm Olli, keine Selbstzensur, lass es rausOlli hat geschrieben:gelöscht.vb_man hat geschrieben:Hier steht gerade die Airforce One.
weiß jemand von Euch, was das hier ist?
Da sollte Angie mit Dabbelljuh mal hinfahren und ihm erklären, daß sie ohne Wernher von Braun niemals in den Weltraum gelangt wären (wir erinnern uns, auf dem Mond waren die Amerikaner nie!) und daß die Airforce One sonst mit Propeller Antrieb fliegen würde.
Da sollte Angie mit Dabbelljuh mal hinfahren und ihm erklären, daß sie ohne Wernher von Braun niemals in den Weltraum gelangt wären (wir erinnern uns, auf dem Mond waren die Amerikaner nie!) und daß die Airforce One sonst mit Propeller Antrieb fliegen würde.
Das wird in Unterhaltungen dann nie so richtig aufgegriffen. Glaub mir, ich habe das mehrfach in Unterhaltungen erwaehnt, es geht nie einer so darauf ein.vb_man hat geschrieben:weiß jemand von Euch, was das hier ist?
chris76 hat geschrieben:Bei aller Kritik die man gegen Bushs Politik haben kann, macht es trotzdem Sinn die Supermacht USA als Partner zu haben und diese Partnerschaft zu pflegen.
Bissu krank? Das ist heute jetzt schon der zweite (?) vernuenftige Kommentar von Dir.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Naja, was ist auch so besonders dran? Partnerschaft != blinder Gehorsam mitsamt peinlicher Artiker mit Denunziation der eigenen Regierung in der Washington Postarmin hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Bei aller Kritik die man gegen Bushs Politik haben kann, macht es trotzdem Sinn die Supermacht USA als Partner zu haben und diese Partnerschaft zu pflegen.
Bissu krank? Das ist heute jetzt schon der zweite (?) vernuenftige Kommentar von Dir.
Es endet immer gleich.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Vergiß nicht zu erwähnen, daß der Pony Express noch ganz groß wäre ohne die Geniealität der Herren Daimler und Benz.vb_man hat geschrieben:weiß jemand von Euch, was das hier ist?