Letzeres ging irgendwie gar nicht. War froh, dass ich Windschatten bei Tempo 40 halten konnte
Mal sehen, was das morgen in Waldeck gibt
Moderator: Moderator
Danke für den Tipp. Ob's bei mir allerdings "extrem intensiv" wird, muss sich erst noch zeigendrullse hat geschrieben:Ab Anfang nächster Woche sinds 12 Wochen. Da die ersten 4 eh nicht so extrem intensiv sind, würde ich also ab Montag mit dem strukturierten Training loslegen.jo hat geschrieben:Bin schwer am Überlegen wann ich in mein Training für Marathon in München am 8.10. einsteigen soll.
Umso mehr würde ich das strukturiert angehen.jo hat geschrieben:Danke für den Tipp. Ob's bei mir allerdings "extrem intensiv" wird, muss sich erst noch zeigen
Mein eher bescheidenes Ziel ist es die 4 Stunden endlich mal zu unterbieten
Na gut:drullse hat geschrieben:Umso mehr würde ich das strukturiert angehen.jo hat geschrieben:Danke für den Tipp. Ob's bei mir allerdings "extrem intensiv" wird, muss sich erst noch zeigen
Mein eher bescheidenes Ziel ist es die 4 Stunden endlich mal zu unterbieten
Wettkämpfe auf dem Weg dahin planen, überlegen, ob noch Tri diesen Sommer oder nur noch Laufen, Umfänge planen, Intensität planen, Plan schreiben, ausdrucken, aufhängen, umsetzten, Sub4 finishen.
tacis hat geschrieben:brauchste auch nicht. wissen wir sowiesojo hat geschrieben:(offizielles Ziel 3:59:59; inoffizielles wird nicht verraten)
War letztes Jahr mein Fehler. Bin am Anfang zu grass ins Training eingestiegen und konnte am Ende dann gar nix mehr zusetzen, bzw. war verletzt. Möchte ich diesmal auf jeden Fall besser machen. Ich glaub ich werd wieder einen Trainingsfred eröffnen mit Detailsdrullse hat geschrieben:Denk ans zyklisieren...jo hat geschrieben:Umfang 4-5 Einheiten/Woche rund 70 KM
50 - 60 - 70 - 40 - 60 - 80 etc.