Der - ultimative ;-) - Emu5.de - Selbstbeweihräucherungsfred
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Eisenmann hat geschrieben:Emu5 ist das tollste, kostenloseste, tendenziöseste, redundanteste, performanteste und beste Forum überhaupt!
Mit ein paar Smilies haette Du dieser vortrefflichen Analyse noch einen betraechtlichen Mehrwert hinzufuegen koennen. Ich erledige das mal fuer Dich:

Es endet immer gleich.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Eisenmann hat geschrieben:Stimmt. Korrektur: Emu5 ist das tollste, kostenloseste, tendenziöseste, redundanteste, instrumentalisierteste, performanteste und beste Forum überhaupt!BSE hat geschrieben:Du hast instrumentalisiertvergessen!![]()
PS: Tolles Forum das - definitiv!!!
Da fehlt transparenteste.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Stimmt. Korrektur: Emu5 ist das tollste, kostenloseste, tendenziöseste, redundanteste, instrumentalisierteste, performanteste und beste Forum überhaupt!BSE hat geschrieben:Du hast instrumentalisiertvergessen!![]()
und das eben von mir kreierte Wort: lulumäßige.
Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Stimmt. Korrektur: Emu5 ist das tollste, kostenloseste, tendenziöseste, redundanteste, instrumentalisierteste, performanteste und beste Forum überhaupt!BSE hat geschrieben:Du hast instrumentalisiertvergessen!![]()
und das eben von mir kreierte Wort: lulumäßige.
LULUMÄSSIGSTE, bitte schön. Wenn, dann bleiben wir doch bitte bei den Superlativen!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?