Ach das... Seit gestern ist Herbst und das Wetter passt dazu. In ein paar Wochen laufe ich noch den Marathon. Zu mehr habe ich im Moment keine Lust ...
Muss nur nochw en finden der mitkommt, alle die ich gefragt hab sind zu faul
Aber notfalls auch alleine, werd unterwegs schon wen finden.....ich merk schonmal vor, dass IM '05 deswegen nicht geht ^^. Und das Forum werd ich dann auch 2 Monate nicht zu Gesicht bekommen, dann kann ich den Herbst damit vebringen die Beiträge zu lesen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
keko hat geschrieben:Hat überhaupt noch jemand Lust, für den Eiermann zu trainieren? Das Wetter ist kalt geworden, hab heute früh das 1. Mal wieder ein langes Unterhemd getragen (schon mal geguckt, wo die langen Unterhosen sind) und langsam macht sich so ein Winterschlafgefühl in mir breit.
Also, ich mache zur Zeit so gut wie nichts richtig LMAA Stimmung. mit meiner Tochter rolle oder laufe ich noch etwas durch die Gegend und am Mittwoch ist immer Hallentraining und Lauftraining, ansonsten, Warmer Tee und ein Buch oder Glotze. Brauche ich auch mal, meistens werde ich dann ab Anfang Oktober richtig unruhig und dann kommt der Plan 2005, mit viel Power und dann spielt es auch keine ROLLE OB ES schneit oder fröstelt, aber zur Zeit bin ich auch am Haus und Garten sehr beschäftigt, muss im Jahr ja auch mal Zeit sein.
sagt mal, habt ihr dann keine gewichtsprobleme?
bei so einen schnellen trainingsabbruch.
ich hab jetzt schon wieder 1,5 kg mehr auf der waage.
ich hab halt immer noch so viel hunger, wie während der trainingsphase und mein körper stellt nicht so schnell um.
Ich kenn das Problem, aber für den 'zusätzlichen' Hunger ess ich dann keine Kohlenhydrate mehr (Fertigpizza etc ) sondern mach mir dann des öfteren einen leckeren (Obst-)Salat o.ä.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Ich kenn das Problem, aber für den 'zusätzlichen' Hunger ess ich dann keine Kohlenhydrate mehr (Fertigpizza etc ) sondern mach mir dann des öfteren einen leckeren (Obst-)Salat o.ä.
obstsalat gehört nicht gerade zu meinem lieblingsessen. mein körper will trotz unterbrechung kohlehydrate, darfs dann auch nudelsalat sein? ?
an nudeln könnt ich mich dumm und dämlich fressen . vielleicht ists auch schon passiert, dass ich mich ...