Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Keiner_Da hat geschrieben:Koenntest du das auf'n DVD brennen ?
Also ca. 8 h Fernsehmaterial müssen auf jeden Fall in Form einer Sicherheitskopie auf min. 2 DVDs gebrannt werden.
Zeigen die das live
Achim Heinle
Waere es vielleich moeglich die Zusammenfassung auf ne DVD im NSTC Format zu brennen
Achim Heinle
Keiner_Da hat geschrieben:Waere es vielleich moeglich die Zusammenfassung auf ne DVD im NSTC Format zu brennen
Kann Nero6 sowas?
Also ich habe einen Festplattenrecorder. Damit kann ich 8h auf eine DVD in lausiger, 4h auf eine DVD in mittlerer und 2 h auf eine DVD in guter Qualität im DVD- Format brennen.
Mit Nero6 kann ich dann diese DVD 1:1 kopieren, das Ergebnis kann man in jedem DVD-Player oder mit dem Windoof Media-Player am PC abspielen. Mit meinem DVD-Player kann ich mir auch DVDs aus USA ansehen. Die Player können doch in der Regel NSTC und PAL. Und bei einer DVD-RW gibt es keinen Ländercode
Keiner_Da hat geschrieben:Waere es vielleich moeglich die Zusammenfassung auf ne DVD im NSTC Format zu brennen
Kann Nero6 sowas?
I brenne auch mit Nero, wenn ich mich richtig erinnere kannste da das Format in einem Parameter festlegen. Ihr habt PAL in Deutschland und hier ist es NTSC.
Achim Heinle
Da ich weder in Frankfurt starte(wie es leider auf der HP stand), noch die Zeit habe, mir das am Sonntag live anzuschauen wäre es super auch eine Sicherheitskopie zu haben. Bezahlung wäre wahlweise ein paar eurolienchen oder ne Flasche Killepitsch/ oder richtiges Altbier beim nächsten Emu-Treffen.
Also ich direkt mal mit.Wenn ich auch meine das VB noch gar nicht weiss, das er eine Bestellliste hat