Jo das ist die Frage. Es heisst ja immer: "Hab mich total ausgekotzt.", "Hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen." oder "Das war voll Kotzgrenze ey!".
Jetzt mal ehrlich wer von euch hat schon beim Training oder beim Wk gegöbelt?
Ist das eine Auszeichnung, ist das "cool" oder "In" ne Runde zu reihern? Habe ich zu wenig gemacht wenn ich im Ziel nicht kübeln muß? Soll ich das nächste mal einen liter Schnaps trinken bevor ich losschwimme um mir auch mal alles durch den Kopf gehen zu lassen? Bringts das?
Ich mein, hab ja schon mal ein Mettwurstbrötchen vorm WK weggeputzt, selbst das hat aber nicht geholfen.
Noch nie. Einem Klubkameraden ist das bei 'ne LD passiert, da war dann Schluss. Alle Energie ist weg.
1994 beim IMC bekam ich Duennschiss im Mara. Hab ~15 Minuten auf'm Pott gesessen beim Kehrpunkt. Danach war dann auch Schluss. Hab nur gefinisht weil ich nicht auf den Besenwagen warten wollte.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Noch nie,
bin ich von meinem Naturell her viel zu faul mich so anzustrengen Aber Durchfall hatte ich schon öffter nach harten Einheiten. Zählt das auch
Ich kann essen was ich will! Gegöbelt habe ich noch nie! In die andere Richtung aber schon mehrfach! (ich muss unbedingt mal schaun, wo es weitere smileys gibt! da war doch was mit ner Kloschüssel!)
thilo69 hat geschrieben:Ich kann essen was ich will! Gegöbelt habe ich noch nie! In die andere Richtung aber schon mehrfach! (ich muss unbedingt mal schaun, wo es weitere smileys gibt! da war doch was mit ner Kloschüssel!)
Nicht wirklich, nur einmal als Rookie nach meinem ersten 30er, den ich ganz ohne trinken gelaufen bin. Zuhause hab ich mich gleich hingelegt weil mir übel war, dann auf der Toilette ein wenig gereihert.
Bein-Godik hat geschrieben:Ähem, und , habt Ihr nicht letztes Jahr aufm Schwimmseminar beim Laufen oder war das gar nicht wahr und galt nur der Legendenbildung?
die waren gemeinsam im Wald scheißen, aber gekotzt haben sie nicht.
Gab ja auch kaum was zu trinken beim Schwimmseminar
premiere: roth 2006 . 2mal beim schwimmen, 1mal aufm rad. danach "flasche leer" aber immerhin noch gefinisht. mal sehen ob ichs nächstes jahr auf 2mal reduzieren kann . hieße dann erste kotzfreie ld 2009. das sind noch ziele
lebkoungman hat geschrieben:prinzipiell noch nie (beim sport)
premiere: roth 2006 . 2mal beim schwimmen, 1mal aufm rad. danach "flasche leer" aber immerhin noch gefinisht. mal sehen ob ichs nächstes jahr auf 2mal reduzieren kann . hieße dann erste kotzfreie ld 2009. das sind noch ziele
Ich hoffe Du mußt das gleiche Schicksal nicht auf dem iMagic erleiden
OnTopic:
Kotzgrenze schon oft, speziell bei Sprints aber bisher noch nie gereihert!
Ich hoffe das bleibt auch so
Bein-Godik hat geschrieben:Ähem, und , habt Ihr nicht letztes Jahr aufm Schwimmseminar beim Laufen oder war das gar nicht wahr und galt nur der Legendenbildung?
die waren gemeinsam im Wald scheißen, aber gekotzt haben sie nicht. Gab ja auch kaum was zu trinken beim Schwimmseminar
Na super, und ich versuch seither mal so zu laufen, dass ich kotzen muss.
Edith: Beim nächsten Schwimmseminar will ich _jeden_ kotzen sehen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Gegöbelt aus Sportgründen noch nie. Nach meiner 1. LD war mir ziemlich lange ziemlich übel. Und nach dem Schwimmtraining früher an der Uni hab ich schon mal Sternchen gesehen. Und wenn es ums Sch..... im Wald geht, könnte ich, wenn Interesse besteht, noch ein wenig darüber dozieren, welche Pflanzenblätter sich gut und weniger gut als Klopapier eignen...