Bein-Godik hat geschrieben:Edith: Beim nächsten Schwimmseminar will ich _jeden_ kotzen sehen.
was hat denn Edith damit zu tun
vielleicht, weil ich bei jedem Zieleinlauf an der Kotzgrenze bin. Je nachdem ob ich da gleich stehenbleiben muss (z.B. im Zielkanal) oder mich bewegen kann ists ganz kritisch oder es geht grad noch so knapp
keine Ahnung woran das liegt - auch wenn ich keinen Schlusspurt mache gehts nicht viel besser
beim Wochen-Gigathlon war ich nach der letzten Etappe so fertig und ausgepowert, dass es mir alle Stunde mal kam... danach lag ich aber auch ein paar Tage flach. Auch nach einem HM konnte ich mich mal nicht mehr beherrschen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:beim Wochen-Gigathlon war ich nach der letzten Etappe so fertig und ausgepowert, dass es mir alle Stunde mal kam... danach lag ich aber auch ein paar Tage flach. Auch nach einem HM konnte ich mich mal nicht mehr beherrschen
Ernährung umstellen oder training umstellen. Das ist doch nicht normal sowas. Ansonsten: Weiterhin fröhliches Göbeln.
hat sicher nichts mit der Ernährung zu tun - das passiert mir sowohl beim Marathon wie auch beim langen Gigathlon oder einem kurzen Lauf über einige Kilometer
im Training hab ich das Problem nicht, also kann ich das auch nicht trainieren. Auch wenn ich im Training Intervalle laufe oder so hab ich das nicht, da ich ja dort nach einem Sprint nicht einfach stehen bleiben (muss). Und nach einem WK auslaufen gleich nach der Ziellinie geht halt meistens nicht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Vorhin haette ich fast meine Stimmung ummelden muessen 25min lang beim Schwimmen haarscharf auf der Kotzgrenze entlang Na mal gut, dass ich das selbst zu verantworten hab
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here