Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich möchte gar nicht weiterdenken, zB. an die Trainingsgruppe in CA und wer da schon alles mit dabei war.
Richtig! Nun denk mal weiter.
keko hat geschrieben:meggele hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich möchte gar nicht weiterdenken, zB. an die Trainingsgruppe in CA und wer da schon alles mit dabei war.
Nein, das möchte ich nicht!
feder hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Ich gehe nach wie vor davon aus, das meine "Quellen" Recht haben und ein Athlet ganz sicher sauber ist. Er tut mir wirklich Leid.
ein athlet? und der rest?
meggele hat geschrieben:keko hat geschrieben:meggele hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich möchte gar nicht weiterdenken, zB. an die Trainingsgruppe in CA und wer da schon alles mit dabei war.
Nein, das möchte ich nicht!
Doch, ist aber wichtig!
Gerade fuer Dich als Autor.

meggele hat geschrieben:"Ich habe während meiner Karriere nie verbotene Mittel zur Leistungssteigerung genommen und gehöre zu den DTU-Athleten, die am häufigsten Trainings- und Wettkampfkontrollen unterzogen wurden", betonte Zäck.

keko hat geschrieben:Vielleicht hat er ja tatsächlich mal unglücklich ins falsche Regal gegriffen. In den USA stehen tatsächlich wilde Sachen in den "Pharmacies" rum. Sachen, die bei ins verschreibungspflichtig sind, kriegst du dort in "super size" Packungen am Regal an der Kassen angeboten.
meggele hat geschrieben:Abgesehen davon: wird Testosteron nicht gespritzt?
keko hat geschrieben:Vielleicht hat er ja tatsächlich mal unglücklich ins falsche Regal gegriffen. In den USA stehen tatsächlich wilde Sachen in den "Pharmacies" rum. Sachen, die bei ins verschreibungspflichtig sind, kriegst du dort in "super size" Packungen am Regal an der Kassen angeboten.
vb_man hat geschrieben:Und ich wünsche mir genauso wie Du und Andere, daß er dem Mund aufmacht und Klartext redet. Das konnte er schließlich schon immer ganz gut.