feder hat geschrieben:der kreislaufkollaps kam dann erst bei den sanitätern, als die an meinem rest von zeh herum hantierten
wie geht's dem eigentlich mittlerweile so?
naja, den nagel hat der doc nach einer woche dann doch noch entfernt, der hing nur noch an einem hautfetzen...ob da nochmal was nachwächst wissen die götter...
die abgestorbene haut (sah wirklich interessant aus ) fiel schon nach wenigen tagen ab. gute wundheilung
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
thilo69 hat geschrieben:...Ich denke da ganz spontan an Harley-Fahrer! Da gehts auch nur um Image, Optik, Coolnessfaktor, Lebensgefühl etc.! Schneller macht das Material auch nicht!
Von einem Fettnapf zum nächsten
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
thilo69 hat geschrieben:...Ich denke da ganz spontan an Harley-Fahrer! Da gehts auch nur um Image, Optik, Coolnessfaktor, Lebensgefühl etc.! Schneller macht das Material auch nicht!
Von einem Fettnapf zum nächsten
wahrscheinlich ist wird_schon Harley-Fahrer.
Weißt Du, was Campa-Fahrer bei den Radsportlern sind Harley-Fahrer bei den Motorradfahrern
na ich denke hier gibts minimum 2 harley fahrer im Forum. Bzw 1*HD, 1* HD ähnliches Custom Bike für ausgewachsene
keine Sorge nur Spass
Nö! Ich habe keine Sorgen! Eben! Nur Spaß! Und mich nimmt ja hier eh keiner ernst, warum dann gerade jetzt!
Außerdem liebe ich Fettnäpfchen. Verwende ich immer zum schmieren der Lager und so...! Hm! Zum reinsteigen sind die aber viel zu klein und deshalb muss ich gelegentlich geistigen Dünnpfiff von mir geben, damit ich meinem kinderlichen Spieltrieb nachgehen kann!
tobyvanrattler hat geschrieben:Bin mit meinem Gesamtergebnis absolut nicht zufrieden, aber werd ich die Tage mal ausführlich hier reinstellen, vielleicht können mir ja ein paar alte erfahrene EMUs erklären was beim laufen schief gelaufen ist.
Du warst doch auf Lanza, oder?
Warst Du nicht einer von denen, die 1 Woche danach schon wieder trainiert haben?
vb_man hat geschrieben:gut, und wer ist der Andere?
Es zählt aber nur eine echte Harley, oder? Also die japanischen Harley-Klone sind ja wohl für die Tonne. Technisch überlegen, aber eben keine Harley
Ich würde das um die Katogerie der Custombikes, die aus Harleyteilen bestehen erweitert wissen wollen steht zwar nicht mehr Harley im Brief, aber das liegt daran, dass für die Typenbezeichung der Rahmen entscheidend ist. Zu dem anderen geb ich nen Tipp: Derjenige wird demnächst den Ostseeman bestreiten.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.