Emu X zu Emu Y bei km 38,5 beim IMEU 2006 Mara hat geschrieben:... Jawoll weiter so ... das sieht noch gut aus ...
Ungefähr 5 Sekunden später - selbe Lautstärke
Emu X zu weiteren zuschauenden Emus hat geschrieben:... Mann sah der jetzt scheiße aus ...
Ich schäme mich für Tacis
MOOOMENT!!! Als BSE so scheiße aussehend (ihr habt ja das Foddo gesehen), war ich ganz woanders. Da hätte ich mich höchstens mit mir selbst unterhalten können
3rad-dickermichel hat geschrieben:Bin ganz ehrlich: Abgesehen von dem Maleur mit dem Laptop (schreibe jetzt notgedrungen auf dem alten, mit dem nix geht) - mußte/wollte ich mal eine Blog-Pause einlegen, weil ich tatsächlich weniger von der Umfrage als solcher als von den begleitenden, dargebrachten Gründen, geistig-sprachlichen Verrenkungen und Reaktionen der Mods ...
Ich habe mich über Kai Baumgartners Schreibstil oft gefreut -- kaum ein Tag ohne Stilblüte. Endlich mal ein Autor, der sich bei Grammatik und Satzbau noch so richtig zu schinden weiß! Man fühlt sich bildhaft an einen Hafenarbeiter mit Riesenhänden erinnert, der sich bemüht, beim Tee vornehm den kleinen Finger abzuspreizen. Meinen aufrichtigen Dank, ich bin immer mal wieder auf 3athlon.de, wenn etwas geistige Erfrischung nötig ist.
BSE hat geschrieben:Ich will ja keinen anschwärzen aber Emu Y trägt die Rückennummer 42
Danke für die After-Race-Biere übrigens noch Emu Y
Wer ist das Y- EMU? Hat das was mit Chromosomen zu tun.
Ich würde so einen Spruch nie nicht reißen Rate mal warum die Adminsau "Fiese Adminsau" heißt. Er hatte Angst das Ihr seine Zeit knackt
powermanpapa hat geschrieben:bin halt schon älter und morgens ausm Zelt raus nen 180er ohne gemütliches Frühstück---da bin ich womöglich schon bei 175 platt
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...