Planet EMU!vb_man hat geschrieben:Kommt ihr Lieben, auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich?
ES WAR LANDIS!!!!
Moderator: Moderator
wisst ihr was ich krank finde. seit neuesten kommt im eurosport eine haarshampoo-werbung. schlag-mich-tod aber ich glaube es ist alpicin, weiss es aber nicht so genau, aber egal, was mich ärgert ist der spruch "doping für die haare" => soll das jetzt gut sein? soll doping ein positiver touch bekommen? das find ich krank.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
Stimmt, hab die auch schon mal irgendwo gesehen. Voellig daneben.schorsch hat geschrieben:wisst ihr was ich krank finde. seit neuesten kommt im eurosport eine haarshampoo-werbung. schlag-mich-tod aber ich glaube es ist alpicin, weiss es aber nicht so genau, aber egal, was mich ärgert ist der spruch "doping für die haare" => soll das jetzt gut sein? soll doping ein positiver touch bekommen? das find ich krank.
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Die Nummer 2 bis 150?Eisenmann hat geschrieben:Der aktuelle Toursieger gedopt - was für ein Desaster für den Radsport! Mal sehen, wen sie noch alles kriegen ...
Jungs, ihr seid alle noch im Lostopf
Und wenn in anderen Sportarten
Zum Glueck hab ich grad viel Bier hier
Es endet immer gleich.
Witzig finde ich immer, wenn China 50 zweitklasige Doper findet, also Sportler, die es eh nicht schaffen, ganz nach oben zu kommen.meggele hat geschrieben:Die Nummer 2 bis 150?Eisenmann hat geschrieben:Der aktuelle Toursieger gedopt - was für ein Desaster für den Radsport! Mal sehen, wen sie noch alles kriegen ...![]()
Jungs, ihr seid alle noch im Lostopf![]()
Und wenn in anderen Sportartenund anderen Laendern (hallo USA, China, Ex-Ostblock, Rest der Welt
) auch mal getestet wuerde: Jungs und Maedels, dann kommt ihr auch in den Lostopf
![]()
- meggele
- Das Hawaii Emu
Na logisch! Die wirklich guten testen sie lieber nichtEisenmann hat geschrieben:Witzig finde ich immer, wenn China 50 zweitklasige Doper findet, also Sportler, die es eh nicht schaffen, ganz nach oben zu kommen.
Es endet immer gleich.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Ich bin dafür die Proben 10 Jahre lang einzufrieren .....lebkoungman hat geschrieben:überhaupt china ...
hat sich eigentlich das zdf auch entschieden nicht mehr von den olympischen spielen zu berichten??![]()
![]()
ich denke wenn sie nur noch saubere sportveranstaltungen übertragen wollen wären doch die olympischen spielen ein erster ansatz dies in die tat umzusetzen![]()
Und in der Leichtathletik und im Schwimmen neue Strecken und Gewichte einzuführen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu