Linus hat geschrieben:T-Shirt? Sag ihm gleich, das kann dauern, bis wir uns hier ausgiebig ausgekotzt haben
Kennt Randymar die Service-Wüste Deutschland? Weiss er, wie schwierig es ist, T-Shirts bedrucken zu lassen? Mal vom Postversand ganz abgesehen...
Aber vielleicht lässt sich ja eine Lösung darstellen, dass ich es keko gebe, damit er es am 10.7.2005 an tacis gibt. tacis wiederum wird dann Mitte Oktober 2005 im 50. Bundesstaat der USA viele amerikanische Triathleten treffen; also wird dort mindestens einer sein, der randymar kennt und das Shirt mitnimmt. Das einzige Problem könnte sein, dass tacis nicht die Quali schafft. Was dann?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
tacis hat geschrieben:2006 wollten t-o-t und ich nach Australien. Und jedes Jahr auf Hawaii anzutreten finde ich dann doch etwas langweilig
O.K., wenn ihr euch nicht mehr qualifizieren wollt, weil ihr schon so oft auf Big Island ward, dann fahre ich halt alleine. Vielleicht hat sonst noch jemand Interesse.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:O.K., wenn ihr euch nicht mehr qualifizieren wollt, weil ihr schon so oft auf Big Island ward, dann fahre ich halt alleine. Vielleicht hat sonst noch jemand Interesse.
nimm keko mit. Bis dahin hat er seine Domain half-ironman-berlin an den Denk teuer verkauft und kann sich den Startplatz bei ebay ersteigern