schorsch hat geschrieben:aber ein bisschen rechter hast du=> rechtsrum
Hast Du mich gerufen?

Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben:
Frank Vytrisal ist ein pro
Wenn dem so ist, würde mich mal interessieren, wie er es schafft, seinen eigentlichen Beruf konsequent auszuführen.
Das kommt bei mir nämlich dann so an wie Bundestagsmandat und Nebenjob...
feder hat geschrieben:drullse hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben:
Wenn dem so ist, würde mich mal interessieren, wie er es schafft, seinen eigentlichen Beruf konsequent auszuführen.
ich denke, als berufsschullehrer hat er einiges an freier zeit - und mit einer ärztin als frau ist auch der lebensunterhalt gesichert
Olli hat geschrieben:feder hat geschrieben:drullse hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben:
ich denke, als berufsschullehrer hat er einiges an freier zeit - und mit einer ärztin als frau ist auch der lebensunterhalt gesichert
Ja, aber andere sind 10 Jahre jünger, trainieren in Süd Afrika, Pyrinän, sind nur nur für den Sport da.
wehaka hat geschrieben:Jetzt spielen die Kinder schon "Doper".![]()
Kam eben vom Laufen heim, da stand ein ca 11-jähriger mit seinem Rad auf der Straße und meinte zu seinem Kumpel: "Ich hab zu viele Drogen genommen."

Keiner_Da hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Jetzt spielen die Kinder schon "Doper".![]()
Kam eben vom Laufen heim, da stand ein ca 11-jähriger mit seinem Rad auf der Straße und meinte zu seinem Kumpel: "Ich hab zu viele Drogen genommen."
Ernst![]()

Keiner_Da hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Jetzt spielen die Kinder schon "Doper".![]()
Ernst![]()
wehaka hat geschrieben:Keiner_Da hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Jetzt spielen die Kinder schon "Doper".![]()
Ernst![]()
Der zweite Satz ist Wiedergabe meiner Beobachtung.
Der erste Satz war meine Interpretation. Kann man den anders verstehen?

BSE hat geschrieben:Und zu behaupten eine Radzeit die in den ersten 10-15% liegt sein mässig gut ...
meggele hat geschrieben:BSE hat geschrieben:Und zu behaupten eine Radzeit die in den ersten 10-15% liegt sein mässig gut ...
Aeh, noe. Nur, weil viele schlecht sind, muss doch nicht alles schnellere gleich sensationell sein!
wehaka hat geschrieben:Nehme ich z.B. den Berlin-Marathon bin ich mit 3:28h unter den ersten 15%. Prozentual sieht das ganz ordentlich aus, aber es ist nur mittelmäßig.
thilo69 hat geschrieben:Das ist doch einzig und allein eine Frage des Standpunkts. Beziehst Du die gesamte deutsche Bevölkerung mit ein, dann ist das Ergebnis absolut überragend.