Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- wird_schon
- OD Emu
tacis hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Keiner_Da hat geschrieben:Endlich isser da TGIF
Mensch Thilo
abkuerzungen.de hat geschrieben:tgif thanks God - it's friday (englisch)
Gott sei Dank, morgen ist Wochenende (Chatslang)
Bin ich heute der "Auf der Leitung-Steher" oder was. Das war schon der Zweite heute! Wird Zeit, dass ich Feierabend mache! Uff!
Danke, Tacis! Vielleicht kannste mal so ne Abkürzungstabelle für mich erstellen, wo ich immer nachsehen kann!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
thilo69 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Keiner_Da hat geschrieben:Endlich isser da TGIF
Mensch Thilo
abkuerzungen.de hat geschrieben:tgif thanks God - it's friday (englisch)
Gott sei Dank, morgen ist Wochenende (Chatslang)
Bin ich heute der "Auf der Leitung-Steher" oder was. Das war schon der Zweite heute! Wird Zeit, dass ich Feierabend mache! Uff!![]()
Danke, Tacis! Vielleicht kannste mal so ne Abkürzungstabelle für mich erstellen, wo ich immer nachsehen kann!
ich habs doch schon reingeschrieben:
http://www.abkuerzungen.de
Bei jz hats allerdings nicht geholfen, da musst du dann schon selbst überlegen

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- meggele
- Das Hawaii Emu
Anja hat geschrieben:Wo ist der Fernseh-Fred?
dass Anja das http://www.emu5.de/forum/viewtopic.php?t=254 sucht.
Es endet immer gleich.
Anja hat geschrieben:Wo ist der Fernseh-Fred?
Anja
Ich denke, der fehlt hier gerade noch. So ähnlich wie "Die witzigsten Werbespots" etc.! Ist doch jetzt in!
Ne noch besser:
Die 10 besten Laufradfragen! Die besten 10 Ernährungsfragen!
Da machen wir ne Show draus!
Ich denke, ich hab ein Rad ab! Aber das wird schon wieder. Brauch nur Urlaub und a bisserl mehr Training! Aber Drogen nehme ich keine!

thilo69 hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Wo ist der Fernseh-Fred?
Anja
Ich denke, der fehlt hier gerade noch.
Habe gerade gesehen, dass es den Fernseh-Fred sogar schon gibt!
Ist nicht mein Tag! Ich sollte mein Licht ausmachen oder einfach nur noch mitlesen und schweigen![/quote][/code]
[/code][/quote]thilo69 hat geschrieben:Ist nicht mein Tag! Ich sollte mein Licht ausmachen oder einfach nur noch mitlesen und schweigen!
Genau, so wie früher. Da haben wir im Dunklen gestrickt und dabei Zeitung gelesen.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth