Das Bier und vier Whisky

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

tobleroneman hat geschrieben:ihr habt doch nur darauf gewartet, nen grund zu haben saufen zu können. :lol:
DAS dachte ich gestern abend auch, als ich die Berichte der diversen Gelage gelesen habe.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

vb_man hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt 2 Flaschen Schlappeseppl Kellerbier und 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren :D
Ok, der erste Versuch war nicht gerade erfolgreich; eine Leistungsexplosion sieht anders aus.

Soll ich jetzt die Dosis erhöhen? Man benötigt schließlich Daten zum re-designen.

Oder soll ich doch das Pflaster versuchen? Hätte den Vorteil, daß man beim entfernen desselben auch gleich die Haare los wäre :cheer
Bin heute zum Grillen eingeladen, werde es mal mit Bier und Jägermeister versuchen, was meint ihr wieviel sollte ich trinken um so schnell wie Landis zu sein?
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

Olli hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt 2 Flaschen Schlappeseppl Kellerbier und 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren :D
Ok, der erste Versuch war nicht gerade erfolgreich; eine Leistungsexplosion sieht anders aus.

Soll ich jetzt die Dosis erhöhen? Man benötigt schließlich Daten zum re-designen.

Oder soll ich doch das Pflaster versuchen? Hätte den Vorteil, daß man beim entfernen desselben auch gleich die Haare los wäre :cheer
Bin heute zum Grillen eingeladen, werde es mal mit Bier und Jägermeister versuchen, was meint ihr wieviel sollte ich trinken um so schnell wie Landis zu sein?
trink so viel du kannst und du wirst vielleicht so beliebt wie landis :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

chick hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt
... 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren :D
cool, bist halt ein Geniesser!
Ich habe hier noch nen 25Jahre alten Ardbeg rumstehen, so harte Sachen trinke ich nicht mehr, seit ich Triathlon mache :roll: :lol:
Ich war vor 6 Jahren mal auf Islay. Das war so eine Art Wallfahrt :D

ich habe da noch einen 40 Jahre alten Lagavulin, den ich 2000 erstanden habe und einen 25 Jahre alten Laphroaig Cask Strength(!) Die Flasche öffne ich erst, wenn ich die sub 11 geschafft habe :D
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

vb_man hat geschrieben: einen 25 Jahre alten Laphroaig Cask Strength(!) Die Flasche öffne ich erst, wenn ich die sub 11 geschafft habe :D
stell dirt vor wie lecker der bis dann ist :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

vb_man hat geschrieben:
chick hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt
... 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren :D
cool, bist halt ein Geniesser!
Ich habe hier noch nen 25Jahre alten Ardbeg rumstehen, so harte Sachen trinke ich nicht mehr, seit ich Triathlon mache :roll: :lol:
Ich war vor 6 Jahren mal auf Islay. Das war so eine Art Wallfahrt :D

ich habe da noch einen 40 Jahre alten Lagavulin, den ich 2000 erstanden habe und einen 25 Jahre alten Laphroaig Cask Strength(!) Die Flasche öffne ich erst, wenn ich die sub 11 geschafft habe :D
Denn würst du den Inhalt ja nie sehen. :lol: :lol:
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Olli hat geschrieben:Chrischi du Ligatier, gehste vor Braunschweig auch noch an die Bar zum trainieren? :hammer :hammer :hammer
Nee, das mach ich hier immer zuhause, ahb ein sehr klar ausgearbeiteter "Trainingsplan". :lol:
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

tobleroneman hat geschrieben:ihr habt doch nur darauf gewartet, nen grund zu haben saufen zu können. :lol:
Das sind rein wissenschaftliche Studien!
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
chick
Eiermann Emu
Beiträge: 1768
Registriert: 22 Dez 2004 12:00

Beitrag von chick »

vb_man hat geschrieben:...ich habe da noch einen 40 Jahre alten Lagavulin, den ich 2000 erstanden habe und einen 25 Jahre alten Laphroaig Cask Strength(!) Die Flasche öffne ich erst, wenn ich die sub 11 geschafft habe :D
Das ist natürlich ein Grund! Sach mir Bescheid und ich helf dir beim Leeren der Buddel. Für einen alleine ist das natürlich viel zu ungesund :D
Ich fürchte aber für meine Leber, dass das innerhalb eines Jahres passieren wird ;) :D
Antworten