Olli hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Hast du eigentlich 'nen Einteiler angehabt?
Mir drücken die dann immer mächtig auf den Bauch und ich fühle mich unwohl. Als ich letztes Jahr bei den Magenkrämpfen den Reißverschluss ganz aufgemacht habe und den Stoff noch ein bisschen vom Bauch "weggezogen" habe, gings besser.
Das Problem kenne ich auch, ich passe jetzt immer auf, das der Bauch auf der Laufstrecke trocken bleibt (kippe Wasser nur übern Kopf, Nacken und Rücken),habe mal gelesen, das der Bauch auch bei sehr warmen Wetter wenn der ständig nass ist zum unterkühlen neigt.
In Roth hatte ich auch nur auf den letzten km leichte Magenprobleme, die sind unmittelbar nach zwei stücken Melone gekommen, mit Gel, Wasser zum Schluss nur Cola ging es meinen Magen ganz gut.
Ich habe das Problem auch. Alleine schon durch das Schwitzen (Wasser von den Schwämmen und übern Kopf kippen kommt noch dazu) wird der Bauch so nass, dass er trotz grösster Hitze (Roth!) extrem kalt wird. Und das bekommt der Verdauung gar nicht. Habe das in Roth dann so gelöst, dass ich mir mehrere Schwämme (komplett ausgedrückt) unters Top geschoben habe und die immer wieder ausgedrückt habe. So ging es halbwegs.

...