ES WAR LANDIS!!!!

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

lebkoungman hat geschrieben:überhaupt china ...

hat sich eigentlich das zdf auch entschieden nicht mehr von den olympischen spielen zu berichten?? :roll: :roll:

ich denke wenn sie nur noch saubere sportveranstaltungen übertragen wollen wären doch die olympischen spielen ein erster ansatz dies in die tat umzusetzen :D :D
Die sind alle sauba! Weil von wegen das ist nur wegen mitmachen-ist-alles und so! Und die Deutschen dopen nicht! Und deutsche Medaillengewinner schon gar nicht! Und wenn die Deutschen keine Medaillen gewinnen, liegt's nicht an den katastrophalen Verbandsstrukturen, sondern daran, dass die anderen alle ganz doll voll sind! Jawoll! In Wirklichkeit gehoeren alle Medaillen Deutschland! Gut, Ulle war voll, aber hatte nen falschen Ochsenfroschfreund aus Belgien! Sonst waer der voll doll sauba geblieben! Wie die Evi auch! Jawoll! Guck mal, in Sportarten, wo alle sauber sind, gewinnen ja die Deutschen. Z. B. Biathlon. Oder Hawaii.

So ist das und nicht anders :ja :ja :ja :ja :ja :ja

:pfeif
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Eisenmann hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Termit-Plasma hilft.
Das ist doch das Zeug aus "THE ROCK", oder? :smokin:
Richtig. Gibbet aber wohl auch in echt. Nicht unter dem Namen, aber die Idee der hochtermischen Verbrennung ist nicht neu und wird in der Entsorgung von Giftstoffen eingesetzt.
HEFTIG, aber effektiv! :smokin:
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Jetztt behauptet der Landis-Anwalt, dass es von Dehydrierung herkaeme. Ganz sicher, ja :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn
Es endet immer gleich.
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Eisenmann hat geschrieben:...Thermit-Plasma hilft.
Erinnert mich an meine Selbstbaukanonenschlägezeit :D
Mit dem Thermitgemisch habe ich aber nicht lange rumexperimentiert - mir wurde es einfach zu heiss :lol: (ein paar Löcher im Asphalt - das gab Haue)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Nein, wer haette das gedacht? Die B-Probe ist auch positiv. Welch Ueberraschung.

:tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger
Es endet immer gleich.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben:Nein, wer haette das gedacht? Die B-Probe ist auch positiv. Welch Ueberraschung.

:tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger :tomtiger
wieder so ein Einzelfall, :tomtiger :tomtiger es ist auch der erste Toursieger der gedopt war :censored und es war die sauberste Tour aller zeiten. :hammer :hammer
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben:und es war die sauberste Tour aller zeiten. :hammer :hammer
:ja :cheer :cheer :cheer

Und wo wir grad bei sauber und so sind :meggele 2004 war Britta Steffens 100m-PB ne 55.27, also 2s lahmer als jetzt. Von den zwei Jahren ist sie eines nicht geschwommen, also 2s/Jahr. Das heisst, dass ich in 15 Jahren oder so nur mit Mentaltraining 1500-WR schwimme :win :cheer :bravo :blue :D :cheer :smokin: :meggele
Es endet immer gleich.
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

immerhin hat sie noch 10kg abgenommen, kann die Kraft ökonomischer einsetzen...ok, fällt mir auch schwer, das alles zu glauben.
Aber es ist schon schön mitanzusehen, wie die Jungens und v.a. die Mädels so durchs Wasser pflügen :D
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chick hat geschrieben:immerhin hat sie noch 10kg abgenommen, kann die Kraft ökonomischer einsetzen...ok, fällt mir auch schwer, das alles zu glauben.
Tja, das ist eben das Dilemma. Sie ist ohne Frage ein riesiges Talent. Aber reicht das wirklich? Vielleicht ist sie sauber, ganz vielleicht.
chick hat geschrieben:Aber es ist schon schön mitanzusehen, wie die Jungens und v.a. die Mädels so durchs Wasser pflügen :D
Auf jeden Fall! Unglaublich, wie schoen einige schwimmen. Anderen wie z. B. Prilukov wuerd ich ja pro Bahn ne Strafsekunde wg. mieser B-Note verpassen :D
Es endet immer gleich.
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

hey ist ist der phonaktrauerfred, ein bisschen taktgefühl hätte ich schon erwartet von euch :hammer
you gotta fight for your right to paaaaarty
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

tobleroneman hat geschrieben:hey ist ist der phonaktrauerfred, ein bisschen taktgefühl hätte ich schon erwartet von euch :hammer
Ach ja, stimmt. Echt traurig, sowas. Testen die den einfach positiv, na sowas. Dabei war doch klar, dass dann beim 27. Phonak-Fall das Team irgendwie leicht hochgehen wuerde. Echt traurig, wie wenig Taktgefuehl die besitzen. :hammer Und jetzt gewinnt einer, der an zwei Tagen schon 30 Minuten verloren hatte. Aus Schweizer Sicht waer's ja gut, wenn zumindest Kloeden gewonnen haette.

Einfuehrung von B-Noten beim Zeitfahren waeren auch gut. Honschar koennte schonmal das Klassement von unten lesen :hammer
Es endet immer gleich.
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

meggele hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:hey ist ist der phonaktrauerfred, ein bisschen taktgefühl hätte ich schon erwartet von euch :hammer
Ach ja, stimmt. Echt traurig, sowas. Testen die den einfach positiv, na sowas. Dabei war doch klar, dass dann beim 27. Phonak-Fall das Team irgendwie leicht hochgehen wuerde. Echt traurig, wie wenig Taktgefuehl die besitzen. :hammer Und jetzt gewinnt einer, der an zwei Tagen schon 30 Minuten verloren hatte. Aus Schweizer Sicht waer's ja gut, wenn zumindest Kloeden gewonnen haette.

Einfuehrung von B-Noten beim Zeitfahren waeren auch gut. Honschar koennte schonmal das Klassement von unten lesen :hammer
hey dir klebt da was am bart :haha:
you gotta fight for your right to paaaaarty
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

x-athlon hat geschrieben:Floyd Landis hat auf seiner Website die Verteidigungsstrategie in seinem Dopingfall preisgegeben. Der Toursieger behauptet, dass die von ihm nach der 17. Etappe der Tour de France genommene Urinprobe nicht von ihm stamme, so die NZZ auf ihrer Website.

Die Verteidigung des 31-jährigen früheren Phonak-Profis will herausgefunden haben, dass die Code-Nummern der Urin-Fläschchen nicht mit der des Athleten übereinstimmen. Zudem habe das Dopinglabor von Châtenay-Malabry (Fr) die Vorgaben der Welt-Antidopingagentur Wada nicht beachtet. Artikel in der NZZ.
Ich habs immer gewußt! Landis hat nicht gedopt!!! Er ist ein bedauerliches Opfer schlampiger Kontrolleure und Labors ....

:toblerone :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Außer Betrieb :dead
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

triwolf hat geschrieben:Er ist ein bedauerliches Opfer schlampiger Kontrolleure und Labors ....
Na und? Als sein Testosteron-Epitestosteron-Quotient bekannt wurde, war die erste Reaktion von ihm: der ist immer so hoch.

Wenn das mal kein Eingeständnis ist! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :tomtiger
Es endet immer gleich.
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Passt hierzu, das der Ivan Basso in Italien nicht angeklagt wird? Er wird nächstes Jahr fahren dürfen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Antworten