Tria in Erlangen am 06.08.06
Moderator: Moderator
Ach ja: Hat jemand ne Ahnung, wer die beiden jungen Damen an der 2. Verpflegungsstelle (Laufen) gewesen sein könnten, die meinen Namen kannten und mich so nett angefeuert haben? Vielleicht war ich ja schon schwer unterzuckert, aber die beiden kamen mir leider nicht bekannt vor... 

Plans without goals are wishy-washy.
Matthias hat geschrieben:Ach ja: Hat jemand ne Ahnung, wer die beiden jungen Damen an der 2. Verpflegungsstelle (Laufen) gewesen sein könnten, die meinen Namen kannten und mich so nett angefeuert haben? Vielleicht war ich ja schon schwer unterzuckert, aber die beiden kamen mir leider nicht bekannt vor...
Da warst du nicht unterzuckert, meinen Namen wußten die auch..da hatte ein Typ das Heft mit der Starterliste in der Hand und hat nachgeschaut, war beim 1. Mal auch etwas irrtiert..
Matthias hat geschrieben:Laut laufsusi war Lebkoungman nicht da, existiert aber tatsaechlich.
Hatte doch erzählt, das ich ihn gesehen habe..da warst vielleicht unterzuckert..oder ich ?

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
1.
2.
wie, könnt ihr euch jetzt mal entscheiden??
ich war da und existiere!
also ich habe laufsusi, drullse und wohl auch anja gesehen. wußte aber zu diesem zeitpunkt nicht das anja anja ist
. habe jetzt erst gelesen wie sich sich verkleidet hat. war an der verkehrinsel und habe nach bigfoot ausschau gehalten und da war anja wohl auf ihrem sessel gesessen
nächstes mal ...
hab pixs von laufsusi und eines von drullse. bei gelegenheit
laufsusi hat geschrieben:Also ich habe Matthias, Lebkougman, Drullse und Bigfoot gesehen,..Anja leider nicht..schade.
Danke noch an Bigfoot fürs Fahren, wäre wahrscheinlich jezt noch auf dem Weg zu meinem Rad..nie wieder ohne Strümpfe laufen..
2.
Matthias hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Keine laufsusi gesehen und auch keinen Lebkoungman.
Laut laufsusi war Lebkoungman nicht da, existiert aber tatsaechlich.
wie, könnt ihr euch jetzt mal entscheiden??
ich war da und existiere!
also ich habe laufsusi, drullse und wohl auch anja gesehen. wußte aber zu diesem zeitpunkt nicht das anja anja ist
. habe jetzt erst gelesen wie sich sich verkleidet hat. war an der verkehrinsel und habe nach bigfoot ausschau gehalten und da war anja wohl auf ihrem sessel gesessen
nächstes mal ...
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
lebkoungman hat geschrieben:meggele hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:hab pixs von laufsusi und eines von drullse. bei gelegenheit
Na endlich hat mal einer Pix
alles nur eine frage des preises![]()
was zahlst du?
du darfst in diesem super forum bleiben

you gotta fight for your right to paaaaarty
lebkoungman hat geschrieben:also ich habe laufsusi, drullse und wohl auch anja gesehen. wußte aber zu diesem zeitpunkt nicht das anja anja ist![]()
nächstes mal ...
Und wer warst Du? So viele waren da doch gar nicht.
Anjaq
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Anja hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:also ich habe laufsusi, drullse und wohl auch anja gesehen. wußte aber zu diesem zeitpunkt nicht das anja anja ist![]()
nächstes mal ...
Und wer warst Du? So viele waren da doch gar nicht.
Anjaq
der mit dem schwarzen fleece und dem gelben (roth) rucksack.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
lebkoungman hat geschrieben:welche gnade![]()
werde mir bei laufsusi das ok holen und dann ...
![]()
btw habe ich dir schon gesagt das ich toblerone liebe?? habe gerade eine ganze verspeist
ziehst du eigentlich gerade nach deutschland um??![]()
na dann hol dir mal das o.k...
@tobleroneman: bist eigentlich Biel gelaufen ?? habs beim kmspiel gelesen..
- meggele
- Das Hawaii Emu
laufsusi hat geschrieben:@tobleroneman: bist eigentlich Biel gelaufen ?? habs beim kmspiel gelesen..
http://www.emu5.de/forum/viewtopic.php?p=137346#137346

Es endet immer gleich.