Das ist nun aber wirklich kein schoener WK, oder? Gut, wann hat man schon mal die Moeglichkeit, mit 5 Leuten Anhang den groessten Fanclub zu haben?Dreikämpfer hat geschrieben:Bodensee reizt mich nicht, eher schon Podersdorf.
QCR 2007
Moderator: Moderator
Wieso? Wo haste sonst endlich mal die Ruhe, Dich wirklich auf DEIN Rennen zu konzentrieren und wirst nicht abgelenkt?meggele hat geschrieben:Das ist nun aber wirklich kein schoener WK, oder? Gut, wann hat man schon mal die Moeglichkeit, mit 5 Leuten Anhang den groessten Fanclub zu haben?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
sind da echt so wenige starter und zuschauer(podersdorf)?
ist schon mal jemand in almere gestartet? konnte aus den infos auf der seite nicht so viel entnehmen. schwimmen die da im meer? radstrecke ist wahrscheinlich eher flach
aber wohl auch ein wenig windig, oder?
und überhaupt: darf man da ohne wohnwagen überhaupt starten?

ist schon mal jemand in almere gestartet? konnte aus den infos auf der seite nicht so viel entnehmen. schwimmen die da im meer? radstrecke ist wahrscheinlich eher flach
und überhaupt: darf man da ohne wohnwagen überhaupt starten?
- meggele
- Das Hawaii Emu
Letztes Jahr 140 Starter + Staffeln. Zuschauer nicht vorhanden, hatte mal bloss in nem Bericht eines Teilnehmers gelesen, dass er sich gefreut habe, dass sein Anhang im Ziel der lauteste gewesen seilebkoungman hat geschrieben:sind da echt so wenige starter und zuschauer(podersdorf)?
Aber das muss ja alles keine Wertung fuer oder wider das Rennen sein. Die tatsaechlichen Streckenlaengen wuerden mich schon eher interessieren, auch wenn ich da wohl allein aus Anreisegruenden nicht starten werde.
lebkoungman hat geschrieben:und überhaupt: darf man da ohne wohnwagen überhaupt starten?![]()
Es endet immer gleich.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
d.h. start frühestens 2008. da krieg ich eine neue leasingkutsche welche ich dann mit anhängerkupplung verschönern kannmeggele hat geschrieben:Eigenverpflegung mit selbst zu ziehendem Wohnwagen ist Pflicht
dann machen wir einen schönen emu5wagen mit viel landisstoff und sonstiger verpflegung. starten wir dann im d-trikot??
ich hab ne Anhängerkupplung (kein Witz), kann bloß nicht bis 2008 warten, solange gibts das Auto nicht mehr...lebkoungman hat geschrieben:d.h. start frühestens 2008. da krieg ich eine neue leasingkutsche welche ich dann mit anhängerkupplung verschönern kannmeggele hat geschrieben:Eigenverpflegung mit selbst zu ziehendem Wohnwagen ist Pflicht
![]()
dann machen wir einen schönen emu5wagen mit viel landisstoff und sonstiger verpflegung. starten wir dann im d-trikot??![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
melde mich auch mal vom gardasee. noch ist hier das wetter deutlich besser als zuhause
. aber für morgen ist auch regen vorhergesagt
hab vorhin gelesen das faris in ffm zugesagt hat. nachdem wohl auch schon bracht, stadler und brown in ffm starten würde mich mal interessieren auf welche duelle man sich in roth 2007 freuen kann. mccormack will ja wohl 2007 auch nicht mehr in roth gewinnen
wer bleibt???
p.s. wahrscheinlich haben die gesehen das das halbe emu5 forum in ffm startet. da konnten sie nicht nein sagen

hab vorhin gelesen das faris in ffm zugesagt hat. nachdem wohl auch schon bracht, stadler und brown in ffm starten würde mich mal interessieren auf welche duelle man sich in roth 2007 freuen kann. mccormack will ja wohl 2007 auch nicht mehr in roth gewinnen
wer bleibt???
p.s. wahrscheinlich haben die gesehen das das halbe emu5 forum in ffm startet. da konnten sie nicht nein sagen
- Dreikämpfer
- standing Emu
Man man, da ist man mal eine Woche im Ausland ( also Schwerin da oben irgendwo im Dunklen ) und dann sind es schon 9 Seiten hier- hier habt einen an der Waffel.
Was irgendwer sagte, dass ich bis Ende August melden muss, ist richtig- sonst verfällt mein Gutschein; ein Team fände ich natürlich noch optimaler, weil es dann für alle ( auch mich
) noch billiger wird zu Starten.
Ich überflieg das heut abend noch einmal alles, um zu gucken, wer jetzt eigentlich noch dabei ist, wer sich nicht traut und wer wieder abgesprungen ist.
Was irgendwer sagte, dass ich bis Ende August melden muss, ist richtig- sonst verfällt mein Gutschein; ein Team fände ich natürlich noch optimaler, weil es dann für alle ( auch mich
Ich überflieg das heut abend noch einmal alles, um zu gucken, wer jetzt eigentlich noch dabei ist, wer sich nicht traut und wer wieder abgesprungen ist.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff