Poste ein Bild mit der naechsten Nummer
Moderator: Moderator
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Mit Wohlwollen bemerke ich, wie sich diverse Emus hier redlich abmühen und versuchen, eine einigermassen geordnete Zahlenreihe hinzukriegen. Ich weiss zwar Eure Anstrengungen zu schätzen, doch nun mache ich mal Nägel mit Köpfen: Fleissig, sparsam und ordentlich wie wir Schweizer nun mal sind, habe ich alle Zahlen von 1 bis 1000 in ein einziges Bild verpackt, damit sollte hier in diesem Fred für einige Zeit wieder Ruhe herrschen.
@Tacis: Vergiss nicht meinen Pos(t)ing-Counter um 1000 zu erhöhen, Danke!

@Tacis: Vergiss nicht meinen Pos(t)ing-Counter um 1000 zu erhöhen, Danke!

Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tom Tiger hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Das sind nur die Zahlen von 100 bis 1000!
Setzen, sechs![]()
![]()
![]()
Wieso seh ich dann zB. die 99 (26x !!!), wenn dies nur die Zahlen von 100-1000 sein sollen?![]()
Sie auch! (setzen, sechs plus 50)
So gemischt ist das ja Kinderkram.... Wenn dann in fortlaufender Nummerierung

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Aufmerksamen Zeitgenossen ist jedoch nicht entgangen, daß dies nur die Zahlen von 100 bis 1000 sind. Schummler! Runter und die fehlenden 99 !!!!Tom Tiger hat geschrieben:Fleissig, sparsam und ordentlich wie wir Schweizer nun mal sind, habe ich alle Zahlen von 1 bis 1000 in ein einziges Bild verpackt, damit sollte hier in diesem Fred für einige Zeit wieder Ruhe herrschen.
- wird_schon
- OD Emu
- Schoki-Export Emu
Eisenmann hat geschrieben:Aufmerksamen Zeitgenossen ist jedoch nicht entgangen, daß dies nur die Zahlen von 100 bis 1000 sind. Schummler! Runter und die fehlenden 99 !!!!
Wie ich bereits oben erklärt habe, sind alle Zahlen von 1-1000 auf dem Bild, aber weil das vielleicht alles etwas schnell für Deinen Intellekt ging, wiederhole ich es gerne für Dich:
Keine Sorge, es sind alle Zahlen von 1-1000 auf dem Bild. Die meisten sind sogar dreifach drauf. Es gibt nur 9 Zahlen, die nur je einmal vorkommen. Falls Du eine Zahl vermisst, dann sag mir welche.
Back to the numbers:
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen