Mme Tussaud könnte ja mal ein nettes Bildchen von sich posten (es dürfen auch mehrere sein), damit die Zweifler verstummen. Das Problem nur ist: Je besser die Bilder, desto mehr Zweifler werden sich melden, weil sie noch andere Beweisfotos sehen wollen. Wirklich ein schwieriger Fall...thilo69 hat geschrieben:Du scheinst Dir sicher zu sein! Wenn Du Dich da mal nicht täuscht!meggele hat geschrieben:Netter Versuch
Mme. Tussaud
Moderator: Moderator
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Um ein alter ego von Thilo69 kann es sich bei Mme Tussaud schon deshalb nicht handeln, weil letztere nicht jeden, aber auch wirklich jeden noch so unbedeutenden Satz mit einem, oder noch viel lieber, mehreren Ausrufezeichen abschliesst.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Stimmt, jetzt wo Du es sagstBein-Godik hat geschrieben:Um ein alter ego von Thilo69 kann es sich bei Mme Tussaud schon deshalb nicht handeln, weil letztere nicht jeden, aber auch wirklich jeden noch so unbedeutenden Satz mit einem, oder noch viel lieber, mehreren Ausrufezeichen abschliesst.
Aber vielleicht ist das alles auch nur die Verschleierungs-Taktik von T69...
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- tobleroneman
- Film Emu
Meint Ihr mich?armin hat geschrieben:Ist Schizophrenie den ein Verbrechen?
Mein Psychiater sagt, dass er besorgt sei. Das Forum und der Umgang mit M.T. tue meiner Gesundheit nicht gut.
Quacksalber! Gebt mir ein BLEIFREIES und ich bin wieder normal. Shit! Leer! Argh! Ich habe das Einkaufen vergessen. Na dann eben Espresso!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Ja VB_man, kannste denn als Moderator nicht die IP Adressen sehen
Danach waer es doch nun wirklich nicht mehr schwer
Oder brauchste mal wieder alles auf 'm Teller serviert
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Ich habe habe mich ja schon öfter mal als IT-Flachpfeife geoutet, aber die IP-Adressen kann ich nur eingeschränkt in einigen wenigen Freds sehen. In dem betreffenden Fred kann ich z.B. nicht sehen, außerdem bin ich nicht die Stasi oder die CIA.Keiner_Da hat geschrieben:Ja VB_man, kannste denn als Moderator nicht die IP Adressen sehen![]()
Und überhaupt, hat das Verwirrspiel seinen Unterhaltungswert. Und einen möglichen Doppelaccount über über Stilelemente und den Duktus zu enttarnen macht viel mehr Spass