meggele hat geschrieben:So als Unbeteiligter ist das ja echt amuesant
Eigentlich ist es total irre

Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:meggele hat geschrieben:So als Unbeteiligter ist das ja echt amuesant
Eigentlich ist es total irre
Ja.
Und?
der Ötztaler ist in 4h ausgebucht, hier hat immerhin fast eine Woche gedauert.
Wie ich sehe, ist auch Prominenz wie Natalie und fry wieder dabei
powermanpapa hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:meggele hat geschrieben:RACE IS CLOSED!
UNFASSBAR!
warum?
bei den anderen Ironmans gehts innerhalb weniger Stunden, warum sollte es hier anders sein

thilo69 hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:meggele hat geschrieben:RACE IS CLOSED!
UNFASSBAR!
warum?
bei den anderen Ironmans gehts innerhalb weniger Stunden, warum sollte es hier anders sein
Dennoch faszinierend und unfassbar! Ist doch irgendwie verrückt, oder?
Die Veranstaltung ist gerade mal eine Woche her und schon ist für nächstes Jahr ausverkauft!

keko hat geschrieben:Brauchst sicher etwas Glück und eine stabile Internetverbindung. Aber vielleicht ist es gar nicht so dramatisch und du bist dabei. Ich sehe eigentlich gute Chancen.
lebkoungman hat geschrieben:keko hat geschrieben:Brauchst sicher etwas Glück und eine stabile Internetverbindung. Aber vielleicht ist es gar nicht so dramatisch und du bist dabei. Ich sehe eigentlich gute Chancen.
und wenn nicht gibt es ja noch deinen startplatz![]()

keko hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:keko hat geschrieben:Brauchst sicher etwas Glück und eine stabile Internetverbindung. Aber vielleicht ist es gar nicht so dramatisch und du bist dabei. Ich sehe eigentlich gute Chancen.
und wenn nicht gibt es ja noch deinen startplatz![]()
Klar, der wird am 31.05. frei