QRoo hat geschrieben:Habe die Motivation und die Erlaubnis von der Chefin. Das Einzige was fehlt ist die Gesundheit und die Fitnesstacis hat geschrieben:hassu mailbox abgehört?![]()
![]()
Nachdem Du Dich so traurig am Telefon angehört hast werde ich wohl trotzdem bei Euch starten. Gehe morgen früh erstmal laufen und schau mal was die sehne sagt. Bin auf jeden Fall um 1400 vor Ort.
Blitzumfrage: Rennrad oder MTB?
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
KURZQRoo hat geschrieben:Jetzt ist man einmal KURZ wech und schon wird hier über einen her gezogen. Ich heul gleich bei soviel pöhsen Ergüssen![]()
Ja es stimmt Tacis und vb haben mich überredet ihrem Verein der anonymen Weightwatchers beizutreten. Da die Aufnahmekriterien sehr streng sind mußte ich die letzten Tage noch ein paar kg zunehmen um das richtige Größe zu Gewicht Verhältniss zu bekommen. Bin jetzt in der XXS Weightwatcher Klasse eingestiegen. Mein Ziel für nächstes Jahr wird das erreichen der XXL Weightwatcher Klasse sein, dann kann ich mich mit den anderen Beiden dicken Würsten messen
Ich sehe hier 3:55 h stehen
Für 50 km Rad + 50 km Auto
Haste das Auto mit'm Rad abgeschleppt
Wenn die Herren Geschworenen einverstanden sind, schlage ich vor das ganze morgen nochmal zu veranstalten.
Rad in'n Kofferraum, 50 km rausfahren, mit'm Rad zurück, sub 2 h sollte mehr als machbar sein !
MFG
- meggele
- Das Hawaii Emu
Und dann das ganze retour, schliesslich soll das Auto nicht so ganz allein sein.Flow hat geschrieben:Wenn die Herren Geschworenen einverstanden sind, schlage ich vor das ganze morgen nochmal zu veranstalten.
Rad in'n Kofferraum, 50 km rausfahren, mit'm Rad zurück, sub 2 h sollte mehr als machbar sein !
Es endet immer gleich.
Ich finde, es hängt noch ein wenig von den zurückgelegten km ab, aber prinzipiell könnte dabei sogar ein Mehrwert entstehen ...QRoo hat geschrieben:Ich biete einen gleichwertigen Ersatz an. Mit dem Auto 15min dann 1Std laufen und 15min zurück, dann mit dem Auto 30min, 5min Schwimmen + 40min radeln + 16min laufen, dann 30min mit dem Auto zurück. Am Abend dann 50 für die Galerie.![]()
Ist das ok so?
-> diskutabel
- meggele
- Das Hawaii Emu
Bissl wenig schwimmen, aber da hast Du nicht so viel Bedarf wie andere hier. N bissl viel mit'm Auto, aber die Saison ist vorbei. 50 sind immer gut.QRoo hat geschrieben:Ich biete einen gleichwertigen Ersatz an. Mit dem Auto 15min dann 1Std laufen und 15min zurück, dann mit dem Auto 30min, 5min Schwimmen + 40min radeln + 16min laufen, dann 30min mit dem Auto zurück. Am Abend dann 50 für die Galerie.![]()
Ist das ok so?
-> Hoert sich gut an
Es endet immer gleich.
Du hast mir doch schon letztes Jahr den Vortritt gelassentacis hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
juchuuuu, qroo ist unser Ersatz beim Datterich Ultra.![]()
ihm stehen heute diese unglaublichen Distanzen bevor: 0,38-18-4,2
ich glaube, ich habe heute abend zu gut hydriert und werde ihm einfach morgen mal den vortritt lassen....
Denke das wird ein Kopf an Kopf rennen. Mal schauen wer den Rüssel vorne hat
dumdidum