Also ich komm ausm Saarland! Ist nicht so weit bis nach Frankfurt. Bei ner Pasta Party wäre ich evtl. dabei, solange ich früh genug im heimischen Bett nächtigen kann
powermanpapa hat geschrieben:ich auch und hab mit Peters Spezialplan für ältere Herren begonnen
supi
na da sind wir mal gespannt, zu welcher zeit dich der alte-herren-spezial-plan führt
Laß uns PMP mal nen bischen unter Druck setzen. Die ersten 21 läuft er in 1:20 die zweiten dann PMPlike langsamer so das es aber gerade noch für u3 reicht
QRoo hat geschrieben:Laß uns PMP mal nen bischen unter Druck setzen. Die ersten 21 läuft er in 1:20 die zweiten dann PMPlike langsamer so das es aber gerade noch für u3 reicht
also so wie er im schwarzwald über die piste und die hügel hoch geflogen ist, sollte er in jedem fall sub3 laufen (können)
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
powermanpapa hat geschrieben:... ---Er hat sich bemüht--
DAS wird nicht reichen - lerne Leiden ohne zu klagen und knack die 3 Std.
(Ich trau dir das durchaus zu)
ich halts da eher mit
Lerne Klagen ohne zu Leiden
eigentlich wollt ich mit nem Freund zusammen laufen, ich hätt ihn nur unter 4h ziehen sollen, er hat sichs dann doch noch anders überlegt und macht den Marathon lieber nächstes Jahr
jetzt muss ich zumindest einigermassen regelmässig zum Joggen gehen, wofür das in Frankfurt reicht? nun wenn ich in die Halle reinlauf, werd ichs wissen
feder hat geschrieben:ich würde dir ja ggffs gerne in den hintern treten leider bekomme ich nicht wie in roth einen vorsprung
wir können ja zusammen loslaufen
da ich mitlerweile ALT und auch Reifer geworden bin, weiss ich das es kaum Sinn hat, auf den ersten kilometern, das rauszulaufen was hintenrum vielleicht fehlen wird