Chatlog ich und meine Schwester, nachdem sie grad eben von einer Party heim kam und mir unbedingt noch schreiben musste:
<ich> man man, wieviel hast intus? ^^ <Lisa> warte....ahb 13,10 euro bezahlt----wo is denn das euro-zeichen auf der tastatur?! <Lisa> *hab <ich> direkt am " E " <Lisa> € ahja,cool...dnaek! :-) <Lisa> *danke <Lisa> ohgoot.....ich geh jezhhdb schlafen...glaub ichlkö <Lisa> *jetz <Lisa> *ich <Lisa> :-) <ich> geh besser schlafen und lern schreiben *g* <Lisa> oh,ich hab vergessen das *gott* zu verbessern
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
thilo69 hat geschrieben:"Ein Mann mit 60 und silbergrauem Haar hat per se einen Seriositätsvorsprung. Wenn der Ihnen erzählt, was passiert ist, dann glauben Sie das."
Sabine Christiansen (*1957), deutsche Moderatorin
Nun lass doch Keko und VB in Ruhe!!
*duckundweg
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
thilo69 hat geschrieben:"Ein Mann mit 60 und silbergrauem Haar hat per se einen Seriositätsvorsprung. Wenn der Ihnen erzählt, was passiert ist, dann glauben Sie das."
Sabine Christiansen (*1957), deutsche Moderatorin
Nun lass doch Keko und VB in Ruhe!!
*duckundweg
seit wann haben die beiden denn wieder Haare?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande