Weiss noch nicht, ob ich wirklich alle mitmache, gesetzt sind Hockenheim und mindestens 2 aus Mutterstadt/Maxdorf/Feudenheim (wg. Nike Cup) und 1 HM.Ziele sind Verbesserung HM Zeit (bei PB 2:15 wohl kein Problem) und die 10 km endlich mal sub 50:00
Wo steckt denn eigentlich Pfalzrunner?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Axo. Nikolausdua geht klar. Wann issn der?
Alle Läufe mehr oder weniger locker, sind alle Tempotraining für Hockenheim. Ausser ich merke während eines Zehners, dass die Sub 50 drin sind. HM gaaanz locker.
Bein-Godik hat geschrieben:Axo. Nikolausdua geht klar. Wann issn der?
An Ostern Ne keine Ahnung, ich schau mal ob ich was finde für den genauen Termin.
Bein-Godik hat geschrieben:Alle Läufe mehr oder weniger locker, sind alle Tempotraining für Hockenheim. Ausser ich merke während eines Zehners, dass die Sub 50 drin sind. HM gaaanz locker.
Yo, das hört sich vernünftig an. Trotzdem brutal was Du da so treibst. Hoffentlich wirst du am Ende in Hockenheim dann auch belohnt für die Quälerei.
Dange, tagges hat mein Fred wieder heile gemacht.
Mudderstadd is schon mal ausgefallen, hadd ich aber schon mit gerechned, ich wussd noch ned ob die Kerwe in Wiesoppenheim gud oder ned so gud ist.
War gud.
Dafür hab ich heute mal den ersten 5er meines Lebens gemacht, mach ich jetzt nur noch. Gottseidank gabs keine AK Ehrungen, sonst hätt ich mich über meinen 4.ten noch geärgert
[quote="Bein-Godik]
Wo steckt denn eigentlich Pfalzrunner?[/quote]
Hier
Kleiner Ausblick von April - OKtober:
Laufen: 40 km
Radfahren: 0 km
Schwimmen: 0 km
Gewicht von 76 kg auf über 90 kg
Bin das letzte Mal auf der Rheinau gelaufen: volle Presse und über 50 min (normal ja 41/42). Maxdorf und Feudenheim habe ich auch vor zu laufen. Und dann werde ich über Winter mal versuchen die Grundlagen wieder aufzubauen. Nach 6 Monaten Pause muss man wirklich wie ein Anfänger beginnen. Marathon Berlin und Frankfurt habe ich natürlich gestrichen. Meinen ersten Triathlon natürlich auch.
Gruß
Claus
Werde mal in Maxdorf nach Dir Ausschau halten. Ansonsten sind wir um 14.40 Uhr im Hof zwecks Gruppenfoto. Nach dem Lauf haue ich gleich wieder ab (muss auf eine Geburtstagsparty die schon um 17.00 Uhr beginnt)
You run with your feet but you finish with your heart :-)
In Sandhofen war ich das war ja schon im Frühjahr.
War aber Mist, am Start ist man nicht weggekommen und am Ziel haste einige Minuten Schlange gestanden.
Ich meinte den dritten Lauf der ersten drei meines Super Herbstprogramms.
Tja, das Shirt ist trotzdem mal wieder dahin dieses Jahr. Ich hätt geschworen, Maxdorf wär Sonntags.
Warst Du verletzt wegen der langen Pause oder war's nur Unlust ?