Schwabacher PowerBärs? Also noch ein Franke!
Bodensee 2007
Moderator: Moderator
Wow, super Zeit .... Glückwunschrolf_k hat geschrieben:ich habe sie erst beim abholen der Startuterlagen bekommen: 402wollte ja keiner seine Startnummer veröffentlichen
28. 402 Kintscher, Rolf 1970 Schwabach Power Bärs 1:19:57,30 5:51:51,50 0:01:41,60 1:41:30,30 1:42:03,50 10:37:04,20
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
cool - dann hab ich Dich gesehen und auch angefeuertrolf_k hat geschrieben:ich habe sie erst beim abholen der Startuterlagen bekommen: 402wollte ja keiner seine Startnummer veröffentlichen
28. 402 Kintscher, Rolf 1970 Schwabach Power Bärs 1:19:57,30 5:51:51,50 0:01:41,60 1:41:30,30 1:42:03,50 10:37:04,20
herzlichen Glückwunsch - super Zeit!
Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Kann man das einer Nummer ansehen?Newbie hat geschrieben:cool - dann hab ich Dich gesehen und auch angefeuertrolf_k hat geschrieben:ich habe sie erst beim abholen der Startuterlagen bekommen: 402wollte ja keiner seine Startnummer veröffentlichen
28. 402 Kintscher, Rolf 1970 Schwabach Power Bärs 1:19:57,30 5:51:51,50 0:01:41,60 1:41:30,30 1:42:03,50 10:37:04,20. An die 402 kann ich mich nämlich noch erinnern - hab mir noch gedacht, dass aufgrund der Startnummer DU das hättest sein können
![]()
herzlichen Glückwunsch - super Zeit!
Edith
Wo warst du denn?
Rolf
genau bei km 41
mit einem RR und Tria-Lenker - wurde sogar einmal von einem Race-Marshall angesprochen, ob ich "hier Läufer begleiten würde".. das machte mich dann doch ziemlich sauer, stand da ganz gemütlich und sah überhaupt nicht so aus, wie wenn ich jemanden begleiten würde...
der Nummer sah man an, dass sie einem Nachmelder gehört - da standen nämlich keine Namen drauf
Und die 402 sah eben irgendwie so aus, wie wenn es ein Emu sein könnte 
mit einem RR und Tria-Lenker - wurde sogar einmal von einem Race-Marshall angesprochen, ob ich "hier Läufer begleiten würde".. das machte mich dann doch ziemlich sauer, stand da ganz gemütlich und sah überhaupt nicht so aus, wie wenn ich jemanden begleiten würde...
der Nummer sah man an, dass sie einem Nachmelder gehört - da standen nämlich keine Namen drauf
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Nils
- Oranje-Emu
Sag doch direkt das Rolf wie ne dicke Wurst aussahNewbie hat geschrieben:genau bei km 41![]()
mit einem RR und Tria-Lenker - wurde sogar einmal von einem Race-Marshall angesprochen, ob ich "hier Läufer begleiten würde".. das machte mich dann doch ziemlich sauer, stand da ganz gemütlich und sah überhaupt nicht so aus, wie wenn ich jemanden begleiten würde...![]()
der Nummer sah man an, dass sie einem Nachmelder gehört - da standen nämlich keine Namen draufUnd die 402 sah eben irgendwie so aus, wie wenn es ein Emu sein könnte
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- felix__w
- Hawaii Emu
Haben sie am Wochenende etwas gesagt wann der Tri im näöchsten Jahr stattfindet? Wieder am gleichen Wochenende (9.9.07)?
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
... in meinem Fall eher wie 'ne lange ...Nils hat geschrieben:Sag doch direkt das Rolf wie ne dicke Wurst aussahNewbie hat geschrieben:genau bei km 41![]()
mit einem RR und Tria-Lenker - wurde sogar einmal von einem Race-Marshall angesprochen, ob ich "hier Läufer begleiten würde".. das machte mich dann doch ziemlich sauer, stand da ganz gemütlich und sah überhaupt nicht so aus, wie wenn ich jemanden begleiten würde...![]()
der Nummer sah man an, dass sie einem Nachmelder gehört - da standen nämlich keine Namen draufUnd die 402 sah eben irgendwie so aus, wie wenn es ein Emu sein könnte
Rolf
ähm - sorry - ich stand dort natürlich auf dem HINWEG zur ersten Runde -also war das ca km 1rolf_k hat geschrieben:da war ich ziemlich im DeliriumNewbie hat geschrieben:genau bei km 41![]()
![]()
Das einzige, woran ich mich da noch erinnern kann ist, dass mein siebenjähriger Sohn neben der Laufstrecke ein paar hundert Meter mitgerannt ist und mich dann entäuscht gefragt hat, ob ich denn nicht mehr Tempo drauf hätte![]()
Rolf