lebkoungman hat geschrieben:schwimmbad habt ihr auch?
ungefaehr doppelt so viel wie Dein McD?lebkoungman hat geschrieben: was kostet das ganze?
Moderator: Moderator
Laufen ist doch ein Sport den man IMMER draussen machen kann.tacis hat geschrieben:Im Fitnessstudio könnte ich dagegen auch aufs Laufband.
BSE hat geschrieben:Im Ernst: Rolle + Vereins-KR macht IMHO am meisten Sinn
Dann bringt es viel mehr den Winter über regelmässif auf die Rolle als in ein Traingslager zu gehen.BSE hat geschrieben:oder kauf nichts und geh 1 mal mehr ins Trainingslager ...
...des Kaisers neue Kleider...!meggele hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Ähm! Ist das nicht ein Widerspruch an sich!meggele hat geschrieben:leichtgewichtigen Maedels auf den Crosstrainern und Steppern begutachten,Nicht, wenn man das Ironieschild gesehen hat
Muß man im Winter koppeln? Ich will den Sinn nicht abstreiten, aber das geht bis zum Frühjahr auch ohne.meggele hat geschrieben:Geht im Winter aber gekoppelt nicht wirklich gut.felix__w hat geschrieben:Laufen ist doch ein Sport den man IMMER draussen machen kann.tacis hat geschrieben:Im Fitnessstudio könnte ich dagegen auch aufs Laufband.
[x] Laufband is' nich' nötigtacis hat geschrieben:Helft mir.
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung und brauche euren Rat.
Soll ich mich übern Winter fürs Fitnessstudio anmelden und dort einen Spinningkurs belegen, bzw. Krafttraining machen, oder soll ich die Kohle besser nehmen und mir 'ne vernünftige Trainingsrolle zulegen (i-magic, etc.)?
Krafttraining könnte ich auch im vereinseigenen Kraftraum machen.
Im Fitnessstudio könnte ich dagegen auch aufs Laufband.
Mitgliedschaft beim Fitness wären rund 37 Euronen pro Monat.
Was tun?
Vom Grund sehe ich das auch so, Spinning soll aber auch nicht viel für die Grundlagen bringen und Ergometer mit Kopfhöhrer und VIVA habe ich dann auch zu Hause.feder hat geschrieben:rolle finde ich absolut ätzend. ich habe meine nach 2x benutzen an nen kollegen verscherbelt.
laufen kann man eigentlich fast immer draussen - richtig angezogen u. gleich anschl. unter die heiße dusche, dabei erkältet man sich auch nicht - im gegenteil, das trainiert das immunsystem!
krafttraining finde ich nicht unwichtig - bei mir jedenfalls.
spinning macht spass, aber es geht doch nix übers "draußen" fahren
wenn es mein McD waere wuerde ich zu dir in deinen suendhaft noblen club nach HH kommenmeggele hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:schwimmbad habt ihr auch?![]()
ungefaehr doppelt so viel wie Dein McD?lebkoungman hat geschrieben: was kostet das ganze?
naja, so ein bisschen. ist aber irgendwie langweiligapanasana hat geschrieben:Wer macht Krafttraining zuhause?