BSE hat geschrieben:Normalerweise wird bei Hannes 3:1 trainiert - da kann man sich doch an einem der Ruhetage sicher mal "auf halber Strecke" treffen. (Can Picafort oder Santa Margalida oder ???)
Lazarett
Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:das war's mit laufen. mein fuß tut wieder weh
Hast Du mal nach nem Osteopathen geguckt?
Am besten waer einer, der auch Physio mit Kassenzulassung ist, da Osteo irrsinnigerweise nicht KK-zugelassen ist.
nö, war ich noch nicht. ich bin so oft für überweisungen beim arzt, es ist mir mittlerweile peinlich.

BSE hat geschrieben:Normalerweise wird bei Hannes 3:1 trainiert - da kann man sich doch an einem der Ruhetage sicher mal "auf halber Strecke" treffen. (Can Picafort oder Santa Margalida oder ???)
und auf dem rückweg wird dann wieder um die schweineberg-wertung gefightet....jaja..
im club pollentia war ich schon. IMHO ist das essen dort mit abstand am schlechtesten -im vergleich zum hüüüürrccchhhzeler u. zu hannes...das schwimmbecken verdient auch nicht seinen namen und ist vorallem nicht beheizt!!
dort bringt mich jedenfalls keiner mehr hin

"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- pete-131313
- PowerPointPinsler
tacis hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:OK, dann seid ihr im Nordosten und ich im Nordwesten der Insel.
Dann nimm bitte Karte und Kompass mit, damit du Pollenca auch im Nordwesten der Insel findest. Viel Glück dabei.
muss ich den verstehen?
Pollenca ist nach meinem geographischen Verständnis im Norden der Insel, eher sogar im Nordosten als im Nordwesten.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:OK, dann seid ihr im Nordosten und ich im Nordwesten der Insel.
Dann nimm bitte Karte und Kompass mit, damit du Pollenca auch im Nordwesten der Insel findest. Viel Glück dabei.
muss ich den verstehen?
Pollenca ist nach meinem geographischen Verständnis im Norden der Insel, eher sogar im Nordosten als im Nordwesten.
kommt auf den Standpunkt des Betrachters an
Einigen wir uns auf den Norden, wenn ich in Palma stehe, aber auf Nordosten, wenn ich in Can Picafort stehe

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- pete-131313
- PowerPointPinsler
tacis hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:OK, dann seid ihr im Nordosten und ich im Nordwesten der Insel.
muss ich den verstehen?
kommt auf den Standpunkt des Betrachters an![]()
Einigen wir uns auf den Norden, wenn ich in Palma stehe, aber auf Nordosten, wenn ich in Can Picafort stehe
Ich finde, da soll sich jeder selbst ein Bild machen.
http://www.mallorcaonline.com/map/mapa02.htm
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)