Zeitfahren Grostenquin
Moderator: Moderator
dann... ähm, *grübel* jetzt hätte ich doch fast geschrieben, "dann hätten alle
was zu lachen gehabt" aber so gemein bin ich ja nicht
hm, wär' ich dann schneller gefahren? oder langsamer? oder gar nicht? oder *weitergrübel* 
was zu lachen gehabt" aber so gemein bin ich ja nicht
hm, wär' ich dann schneller gefahren? oder langsamer? oder gar nicht? oder *weitergrübel* 
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri hat geschrieben:dann... ähm, *grübel* jetzt hätte ich doch fast geschrieben, "dann hätten alle
was zu lachen gehabt" aber so gemein bin ich ja nichthm, wär' ich dann schneller gefahren? oder langsamer? oder gar nicht? oder *weitergrübel*
jaja

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:Tri hat geschrieben:dann... ähm, *grübel* jetzt hätte ich doch fast geschrieben, "dann hätten alle
was zu lachen gehabt" aber so gemein bin ich ja nichthm, wär' ich dann schneller gefahren? oder langsamer? oder gar nicht? oder *weitergrübel*
jaja

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Re: Zeitfahren Grostenquin
Tri hat geschrieben:Die 22,5km bin ich in erbärmlichen 36:12 min gefahren *schäm*, was einem Schnitt von 37km/h entspricht.
schäm dich, schäm dich, is wasser von der bahn nebenan gekommen? oder war gegenwind? oder haste den asphalt nicht richtig greifen können?

Coca hat geschrieben:Tri hat geschrieben:Die 22,5km bin ich in erbärmlichen 36:12 min gefahren *schäm*, was einem Schnitt von 37km/h entspricht.
schäm dich, schäm dich, is wasser von der bahn nebenan gekommen? oder war gegenwind? oder haste den asphalt nicht richtig greifen können?![]()
![]()
nee, der Druck in den Reifen ist um 0,0362% vom IdealDruck abgewichen...
Tri hat geschrieben:..... 0,0362% vom IdealDruck abgewichen...
Ooooooh, na das ist aber schon sehr gravierend!!!
Dann können wir ja vom Glück sagen, dass du üebrhaupt angekommen bist ohne 'nen Unfall zu bauen!!

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Tri hat geschrieben:Coca hat geschrieben:Tri hat geschrieben:Die 22,5km bin ich in erbärmlichen 36:12 min gefahren *schäm*, was einem Schnitt von 37km/h entspricht.
schäm dich, schäm dich, is wasser von der bahn nebenan gekommen? oder war gegenwind? oder haste den asphalt nicht richtig greifen können?![]()
![]()
hat mich neulich auch einer gefragt, der mich mit einem alten kleinen Hollandrad überholt hat.. zuwenig Luft? Ich habe ihm dann erklärt, dass ich am Weekend 10 h gewandert sei und drum noch müde Beine habe. Das hat er eingesehen und wir sind nebeneinander hergefahren und haben geschwatzt - war ganz lustig
Solche Begegnungen haben die Schnellen unter uns bestimmt viel weniger 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:dass ich am Weekend 10 h gewandert sei und drum noch müde Beine habe.
angeber!

Coca hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:dass ich am Weekend 10 h gewandert sei und drum noch müde Beine habe.
angeber!![]()
nix da - Tatsache - steht hier sogar in meinem Trainingstagebuch

Tri hat geschrieben:Coca hat geschrieben:Tri hat geschrieben:Die 22,5km bin ich in erbärmlichen 36:12 min gefahren *schäm*, was einem Schnitt von 37km/h entspricht.
![]()
Viellcht hatten die 22.5km aber auch noch 800HM???
aber trotzdem... gratulation... nen 37er Schnitt ist doch mal wirklich ned schlecht...
Hunki
Newbie hat geschrieben:Ich habe ihm dann erklärt, dass ich am Weekend 10 h gewandert sei und drum noch müde Beine habe.
Das passt in den Ausreden-Thread.
.info 
wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Ich habe ihm dann erklärt, dass ich am Weekend 10 h gewandert sei und drum noch müde Beine habe.
Das passt in den Ausreden-Thread..info
wieso?
du hast ja auch langsame Einheiten in Deinem Plan