Newbie hat geschrieben:ich glaube, es geht vorerst nur drum, die anderen Varianten mal anzugucken und dann wirds wohl irgendwann eine Abstimmung geben - und bestimmt eine schöne Diskussion. Freue mich jetzt schon drauf

im Prinizip könnte ich alle Themen/Styles installieren. Eine Begrenzung liegt lediglich beim uns zur Verfügung stehenden Speicherplatz
Nur habe ich da keine Lust drauf, weil ich dann auch jedesmal alles testen muss, wenn es eine Erweiterung gibt..
Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich jeweils drei Styles anbieten werde (die einfache Mehrheit entscheidet) und dann werde ich ja sehen, wer welche Styles eingestellt hat.
Wie wir aber auch im alten Forum gesehen haben, kann es durchaus auch zu unschönen Nebeneffekten kommen (Stichwort myApple). Da gingen manche Funktionen gar nicht.
Schickt mir eure Wünsche, ich werde dann eine Abstimmung einrichten und die zwei besten (eins haben wir ja schon) werden zur Verfügung gestellt. Da brauch nicht noch stundenlang diskutiert werden.
Alles klar?
Einsendeschluss für eure Vorschläge ist Sonntag 10.10.2004 um 20Uhr
(wehaka und/oder Linus werden mich bestimmt zu gegebener Zeit wieder an diesen Termin erinnern

)
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *