pete-131313 hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Bei unserem Volleyball-Forum geht ein Popup hoch wenn ich eine Private Nachricht habe. Kann ich das hier auch kriegen?
ja.
jetzt willste auch noch wissen wie? Guck in dein Profil
pete-131313 hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Bei unserem Volleyball-Forum geht ein Popup hoch wenn ich eine Private Nachricht habe. Kann ich das hier auch kriegen?
ja.
jetzt willste auch noch wissen wie? Guck in dein Profil
Ich wusste doch, dass wir hier mindestens so gut wie Volleyballer sind. Aber irgendwie ist mein Avatar da und auch weg...
RTF kann ich mir ja noch denken als "Read The Fucking", aber "M"? "Mist" ist ja wohl nicht Englisch, "Merde" auch nicht, "Mail" ist nicht lustig, .... ?????
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
RTF kann ich mir ja noch denken als "Read The Fucking", aber "M"? "Mist" ist ja wohl nicht Englisch, "Merde" auch nicht, "Mail" ist nicht lustig, .... ?????
F: deine Version oder freundlicher "fine" M: manual
Linus hat geschrieben:Was um Alles in der Welt ist denn Mozilla?
Eine Kreuzung aus Mortadella und Gozilla?
Jetzt habt Ihr mir heute abend schon so viel erklärt, jetzt lasst mich nicht mit diesem Unwissen ins bett gehen, wer weiß, ob ich morgen wieder aufwache ...
Jetzt habt Ihr mir heute abend schon so viel erklärt, jetzt lasst mich nicht mit diesem Unwissen ins bett gehen, wer weiß, ob ich morgen wieder aufwache ...
Ein Browser. Gute Nacht.
Hurra - und was ein Browser ist weiß ich selber!