Wer war so UnmotiviertMichaF hat geschrieben:DIE haut NIX um!!!meggele hat geschrieben: - die sind sowas von unmotiviert, das wuerde selbst nen besoffenen 8.Klaessler auf ner Hauptschule morgens in der ersten Stunde umhauen
Nazibande hockt mal wieder in einem ostdeutschen Landtag
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
nö, damit ändert man nix
---weniger Kriegsschiffe bauen, dafür genügend gute Lehrer in gute Schulen
---die Soldaten aus fremden Ländern zurückholen, dort richten die eh nix aus, dafür Jugendtreffs mit hochmotivierten und vor allem FÄHIGEN Betreuern schaffen
---statt 30 Milliarden Steuerverschwndung, die Strukturen der ärmeren Gegenden förderen, aber rigoros Bastard firmen wie zb die "Müllermilch" bestrafen
das tät hinhaun und zwar schon recht schnell
Sehe ich auch so, den jungen Menschen mehr Raum geben, aber hier bei uns wird immer mehr abgeschafft, keine Realschulen mehr, nur noch Gesamtschulen und Gymnasium, unmögliche Unterrichtszeiten, z.b. um 14.00 Deutsch,16.00 Uhr Schulschluß, keine modernen Begegnungsstätten für Jugendliche, wie Vereine oder Jugendtreffs, nur Disco am WE ab 22.00 Uhr mit irgendwelchen Dielern vor der Tür, oder Schulsport, bloß wer hat noch Bock nach der Schule, beim selben Lehrer Sport zu machen?powermanpapa hat geschrieben:nö, damit ändert man nix
---die Soldaten aus fremden Ländern zurückholen, dort richten die eh nix aus, dafür Jugendtreffs mit hochmotivierten und vor allem FÄHIGEN Betreuern schaffen
---statt 30 Milliarden Steuerverschwndung, die Strukturen der ärmeren Gegenden förderen, aber rigoros Bastard firmen wie zb die "Müllermilch" bestrafen
Ist doch alles ein idealer Nährboden für das Braunepack.
Finaziel sollte das doch in unserem Land kein Problem sein, denn die heranwachsende Hartz IV Generation, kostet uns viel mehr Geld.
powermanpapa hat geschrieben:nö, damit ändert man nix
Sehr gut powermann!
Mit einem Verbot aendert man gar nichts – im Gegenteil…
Verbot erhebt die Partei unter deren Anhaengern zum Kult und macht sie unter diesen noch populärer. Ein Verbot macht sie auch nicht zu Demokraten. Die gruenden nach kurzer Zeit eine neue Partei mit gleichen oder schlimmeren Inhalten, welche lediglich eine bessere rechtliche Formulierung gefunden haben. Oder schlimmer, sie integrieren sich in eine andere rechte Partei und haben somit auf Anhieb noch mehr Stimmen.
Bildung WIRKT zwar nicht sofort und auch nicht mehr bei denen, aber dauerhaft oder sagen wir langfristiger.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ähem, auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen - ließ Dir doch mal den Kommentar der TAZ durch, da wird ausdrücklich gegen ein Verbot argumentiert.Coyote hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:nö, damit ändert man nix
Sehr gut powermann!
Mit einem Verbot aendert man gar nichts – im Gegenteil…
Verbot erhebt die Partei unter deren Anhaengern zum Kult und macht sie unter diesen noch populärer. Ein Verbot macht sie auch nicht zu Demokraten. Die gruenden nach kurzer Zeit eine neue Partei mit gleichen oder schlimmeren Inhalten, welche lediglich eine bessere rechtliche Formulierung gefunden haben. Oder schlimmer, sie integrieren sich in eine andere rechte Partei und haben somit auf Anhieb noch mehr Stimmen.
Bildung WIRKT zwar nicht sofort und auch nicht mehr bei denen, aber dauerhaft oder sagen wir langfristiger.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Es fehlt das Geld und die Lehrer. Und die Eltern sind auch nur noch mit sich selbst beschäftig, bzw. damit, Geld für irgendwelches unnütze Zeugs zu verdienen, dass sie sich kaufen.Olli hat geschrieben: Sehe ich auch so, den jungen Menschen mehr Raum geben, aber hier bei uns wird immer mehr abgeschafft, keine Realschulen mehr, nur noch Gesamtschulen und Gymnasium, unmögliche Unterrichtszeiten, z.b. um 14.00 Deutsch,16.00 Uhr Schulschluß, keine modernen Begegnungsstätten für Jugendliche, wie Vereine oder Jugendtreffs, nur Disco am WE ab 22.00 Uhr mit irgendwelchen Dielern vor der Tür, oder Schulsport, bloß wer hat noch Bock nach der Schule, beim selben Lehrer Sport zu machen?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Quatsch! Geld fehlt? so ein Schmarrn!keko hat geschrieben:Es fehlt das Geld und die Lehrer. Und die Eltern sind auch nur noch mit sich selbst beschäftig, bzw. damit, Geld für irgendwelches unnütze Zeugs zu verdienen, dass sie sich kaufen.Olli hat geschrieben: Sehe ich auch so, den jungen Menschen mehr Raum geben, aber hier bei uns wird immer mehr abgeschafft, keine Realschulen mehr, nur noch Gesamtschulen und Gymnasium, unmögliche Unterrichtszeiten, z.b. um 14.00 Deutsch,16.00 Uhr Schulschluß, keine modernen Begegnungsstätten für Jugendliche, wie Vereine oder Jugendtreffs, nur Disco am WE ab 22.00 Uhr mit irgendwelchen Dielern vor der Tür, oder Schulsport, bloß wer hat noch Bock nach der Schule, beim selben Lehrer Sport zu machen?
Wenn wir in Deutschland nicht genügend Geld haben, wer dann?
Es wird nur für jeden SCHEISSSS ausgegeben und bei den wirklich wichtig nachhaltigen Dingen
kommen die immer mit --Kein Geld da---man ich kann garnicht sosviel saufen wie ich kotzen könnt
gut, ich hätte sagen sollen, "kein Geld für so was"powermanpapa hat geschrieben:Quatsch! Geld fehlt? so ein Schmarrn!keko hat geschrieben:Es fehlt das Geld und die Lehrer. Und die Eltern sind auch nur noch mit sich selbst beschäftig, bzw. damit, Geld für irgendwelches unnütze Zeugs zu verdienen, dass sie sich kaufen.Olli hat geschrieben: Sehe ich auch so, den jungen Menschen mehr Raum geben, aber hier bei uns wird immer mehr abgeschafft, keine Realschulen mehr, nur noch Gesamtschulen und Gymnasium, unmögliche Unterrichtszeiten, z.b. um 14.00 Deutsch,16.00 Uhr Schulschluß, keine modernen Begegnungsstätten für Jugendliche, wie Vereine oder Jugendtreffs, nur Disco am WE ab 22.00 Uhr mit irgendwelchen Dielern vor der Tür, oder Schulsport, bloß wer hat noch Bock nach der Schule, beim selben Lehrer Sport zu machen?
Wenn wir in Deutschland nicht genügend Geld haben, wer dann?
Es wird nur für jeden SCHEISSSS ausgegeben und bei den wirklich wichtig nachhaltigen Dingen
kommen die immer mit --Kein Geld da---man ich kann garnicht sosviel saufen wie ich kotzen könnt
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.