Nazibande hockt mal wieder in einem ostdeutschen Landtag

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

MichaF hat geschrieben:
meggele hat geschrieben: - die sind sowas von unmotiviert, das wuerde selbst nen besoffenen 8.Klaessler auf ner Hauptschule morgens in der ersten Stunde umhauen
DIE haut NIX um!!!
Wer war so Unmotiviert :???:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben: Wer war so Unmotiviert :???:
Muttu nachlesen :newwer

(Die Bundesagenten von der Arbeitsagentur.)
Es endet immer gleich.
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

NPD-Verbot?

TAZ-Kommentar
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

DragAttack hat geschrieben:NPD-Verbot?

TAZ-Kommentar
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Sehr guter Kommentar.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

TAZ-Kommentar
nö, damit ändert man nix

---weniger Kriegsschiffe bauen, dafür genügend gute Lehrer in gute Schulen
---die Soldaten aus fremden Ländern zurückholen, dort richten die eh nix aus, dafür Jugendtreffs mit hochmotivierten und vor allem FÄHIGEN Betreuern schaffen
---statt 30 Milliarden Steuerverschwndung, die Strukturen der ärmeren Gegenden förderen, aber rigoros Bastard firmen wie zb die "Müllermilch" bestrafen

das tät hinhaun und zwar schon recht schnell
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

powermanpapa hat geschrieben:

TAZ-Kommentar
nö, damit ändert man nix

---die Soldaten aus fremden Ländern zurückholen, dort richten die eh nix aus, dafür Jugendtreffs mit hochmotivierten und vor allem FÄHIGEN Betreuern schaffen
---statt 30 Milliarden Steuerverschwndung, die Strukturen der ärmeren Gegenden förderen, aber rigoros Bastard firmen wie zb die "Müllermilch" bestrafen

Sehe ich auch so, den jungen Menschen mehr Raum geben, aber hier bei uns wird immer mehr abgeschafft, keine Realschulen mehr, nur noch Gesamtschulen und Gymnasium, unmögliche Unterrichtszeiten, z.b. um 14.00 Deutsch,16.00 Uhr Schulschluß, keine modernen Begegnungsstätten für Jugendliche, wie Vereine oder Jugendtreffs, nur Disco am WE ab 22.00 Uhr mit irgendwelchen Dielern vor der Tür, oder Schulsport, bloß wer hat noch Bock nach der Schule, beim selben Lehrer Sport zu machen?
Ist doch alles ein idealer Nährboden für das Braunepack.
Finaziel sollte das doch in unserem Land kein Problem sein, denn die heranwachsende Hartz IV Generation, kostet uns viel mehr Geld.
Coyote
standing Emu

Beitrag von Coyote »

TAZ-Kommentar
nö, damit ändert man nix

Sehr gut powermann!

Mit einem Verbot aendert man gar nichts – im Gegenteil…
Verbot erhebt die Partei unter deren Anhaengern zum Kult und macht sie unter diesen noch populärer. Ein Verbot macht sie auch nicht zu Demokraten. Die gruenden nach kurzer Zeit eine neue Partei mit gleichen oder schlimmeren Inhalten, welche lediglich eine bessere rechtliche Formulierung gefunden haben. Oder schlimmer, sie integrieren sich in eine andere rechte Partei und haben somit auf Anhieb noch mehr Stimmen.

Bildung WIRKT zwar nicht sofort und auch nicht mehr bei denen, aber dauerhaft oder sagen wir langfristiger.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Coyote hat geschrieben:

TAZ-Kommentar
nö, damit ändert man nix

Sehr gut powermann!

Mit einem Verbot aendert man gar nichts – im Gegenteil…
Verbot erhebt die Partei unter deren Anhaengern zum Kult und macht sie unter diesen noch populärer. Ein Verbot macht sie auch nicht zu Demokraten. Die gruenden nach kurzer Zeit eine neue Partei mit gleichen oder schlimmeren Inhalten, welche lediglich eine bessere rechtliche Formulierung gefunden haben. Oder schlimmer, sie integrieren sich in eine andere rechte Partei und haben somit auf Anhieb noch mehr Stimmen.

Bildung WIRKT zwar nicht sofort und auch nicht mehr bei denen, aber dauerhaft oder sagen wir langfristiger.
Ähem, auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen - ließ Dir doch mal den Kommentar der TAZ durch, da wird ausdrücklich gegen ein Verbot argumentiert.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben: Sehe ich auch so, den jungen Menschen mehr Raum geben, aber hier bei uns wird immer mehr abgeschafft, keine Realschulen mehr, nur noch Gesamtschulen und Gymnasium, unmögliche Unterrichtszeiten, z.b. um 14.00 Deutsch,16.00 Uhr Schulschluß, keine modernen Begegnungsstätten für Jugendliche, wie Vereine oder Jugendtreffs, nur Disco am WE ab 22.00 Uhr mit irgendwelchen Dielern vor der Tür, oder Schulsport, bloß wer hat noch Bock nach der Schule, beim selben Lehrer Sport zu machen?
Es fehlt das Geld und die Lehrer. Und die Eltern sind auch nur noch mit sich selbst beschäftig, bzw. damit, Geld für irgendwelches unnütze Zeugs zu verdienen, dass sie sich kaufen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben: Sehe ich auch so, den jungen Menschen mehr Raum geben, aber hier bei uns wird immer mehr abgeschafft, keine Realschulen mehr, nur noch Gesamtschulen und Gymnasium, unmögliche Unterrichtszeiten, z.b. um 14.00 Deutsch,16.00 Uhr Schulschluß, keine modernen Begegnungsstätten für Jugendliche, wie Vereine oder Jugendtreffs, nur Disco am WE ab 22.00 Uhr mit irgendwelchen Dielern vor der Tür, oder Schulsport, bloß wer hat noch Bock nach der Schule, beim selben Lehrer Sport zu machen?
Es fehlt das Geld und die Lehrer. Und die Eltern sind auch nur noch mit sich selbst beschäftig, bzw. damit, Geld für irgendwelches unnütze Zeugs zu verdienen, dass sie sich kaufen.
Quatsch! Geld fehlt? so ein Schmarrn!

Wenn wir in Deutschland nicht genügend Geld haben, wer dann?

Es wird nur für jeden SCHEISSSS ausgegeben und bei den wirklich wichtig nachhaltigen Dingen

kommen die immer mit --Kein Geld da---man ich kann garnicht sosviel saufen wie ich kotzen könnt
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

keko hat geschrieben:
Quatsch! Geld fehlt? so ein Schmarrn!

Wenn wir in Deutschland nicht genügend Geld haben, wer dann?

Es wird nur für jeden SCHEISSSS ausgegeben und bei den wirklich wichtig nachhaltigen Dingen

kommen die immer mit --Kein Geld da---man ich kann garnicht sosviel saufen wie ich kotzen könnt
gut, ich hätte sagen sollen, "kein Geld für so was" ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten