Ich glaub, das ging nicht wirklich gut. NBC hat doch wohl die Finals, die schon (Vor)Mittags liefen, erst abends "live" gebracht. Das war natuerlich megalahm, weil ja jeder schon die Ergebnisse kannte. War wohl auch nicht sooo der Bringerarmin hat geschrieben:Warum die das wollen verstehe ich auch nicht, das ging mit Athen gut, warum das hier jetzt anders ist?
finalen am morgen
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
genau. NBC stellt sich arm und behauptet, keiner würde das sonst gucken. so'n schwachsinn. alle gucken das, egal wie spät es ist. wenn die so doof sind, um nicht wirklich live zu senden, sind sie selba schuld. und jetzt müssen alle pinguine leiden.meggele hat geschrieben:Ich glaub, das ging nicht wirklich gut. NBC hat doch wohl die Finals, die schon (Vor)Mittags liefen, erst abends "live" gebracht. Das war natuerlich megalahm, weil ja jeder schon die Ergebnisse kannte. War wohl auch nicht sooo der Bringerarmin hat geschrieben:Warum die das wollen verstehe ich auch nicht, das ging mit Athen gut, warum das hier jetzt anders ist?

Was genervt hat war der MTBwettkampf um 0:30 fuer'ne halbe Stunde. :evil:meggele hat geschrieben:Ich glaub, das ging nicht wirklich gut. NBC hat doch wohl die Finals, die schon (Vor)Mittags liefen, erst abends "live" gebracht. Das war natuerlich megalahm, weil ja jeder schon die Ergebnisse kannte. War wohl auch nicht sooo der Bringerarmin hat geschrieben:Warum die das wollen verstehe ich auch nicht, das ging mit Athen gut, warum das hier jetzt anders ist?
Das hat mich nie gestoert, ich guck den Sport wegen des Sports, weniger wegen der Ergebnisse. Da wo mich die Ergebnisse interessieren, da versuche ich dann live, wenn's nicht geht, oh well.
noch mal den link von gestern, weil gestern zu doof war den thread wiederzufinden.
finalen am morgen (superswimmer.co.za)
finalen am morgen (swiminfo.com)

finalen am morgen (superswimmer.co.za)
finalen am morgen (swiminfo.com)

- meggele
- Das Hawaii Emu
Die Schwimmfinals und die meisten Turnentscheidungen werden in den Morgen verlegt:
http://www.faz.net/s/Rub906784803A9943C ... ntent.html
„Das IOC hat versucht, eine vernünftige Balance zwischen den Interessen der Fernsehgesellschaften, der Athleten und der Sportverbände zu finden“, sagte IOC-Sprecherin Giselle Davies.
Nach diesem Zeitplan beginnen nun die Schwimm- und Turnentscheidungen um 10.00 Uhr Ortszeit (04.00 MESZ), die in der Leichtathletik um 19.00 Uhr Ortszeit (13.00 MESZ). Entsprechend finden die Schwimm-Vorläufe tags zuvor am späten Nachmittag (18.30/12.30) und die Leichtathletik-Vorkämpfe am Vormittag (09.00/03.00) statt.
http://www.faz.net/s/Rub906784803A9943C ... ntent.html
„Das IOC hat versucht, eine vernünftige Balance zwischen den Interessen der Fernsehgesellschaften, der Athleten und der Sportverbände zu finden“, sagte IOC-Sprecherin Giselle Davies.
Nach diesem Zeitplan beginnen nun die Schwimm- und Turnentscheidungen um 10.00 Uhr Ortszeit (04.00 MESZ), die in der Leichtathletik um 19.00 Uhr Ortszeit (13.00 MESZ). Entsprechend finden die Schwimm-Vorläufe tags zuvor am späten Nachmittag (18.30/12.30) und die Leichtathletik-Vorkämpfe am Vormittag (09.00/03.00) statt.
Es endet immer gleich.
IOC Rejects Protest of Beijing Olympics Morning Swimming Finals, States Change is Final -- November 1, 2006
ATHENS, Greece, November 1. The International Olympic Committee rejected recent European Broadcasting Union protest over the change to morning swimming finals at the Beijing Olympics, according to Reuters reports out of Greece. The IOC stated that the schedule will not change.
"The decision on the competition schedule for 2008 was taken by the IOC's executive Board after a thorough consultation process with all stakeholders -- broadcasters, athletes, international federations -- and is final," IOC Director of Communications Giselle Davies said.
On Tuesday, the EBU had issued a public protest of the change.
"With this decision, the IOC ends the tradition of staging these finals in the evening irrespective of the time zone at the venue," said the EBU. "Viewers in Europe, as well as the vast majority of the global TV audience, will be disadvantaged."
witzbolde
mit welcher begründung finden jetzt finale immer morgens statt? wohl er weil die nicht wie idioten da stehen wollen.

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu