Linus hat geschrieben:Hurra - und was ein Browser ist weiß ich selber!
So nenn ich immer die Idioten, die mich mit über 200kmh auf der Autobahn überholen...
Und du nicht mit dem Radel hinterher?
Die Zeitrechnung ging übrigens mit dem neuen Style auch neu los- dem zu Folge bin mit meinen paar Beiträgen schön seit 49 Jahren und 215 Tagen aktiv, bei nur 0,01 Postings/ Tag
Übrigens: wehaka *war der erste den ich rausgegriffen hab* ist demnach schon seit 12.881 Jahren dabei. Respekt, und dan noch Triathlon!!!
War's damals eigentlich sehr kalt??
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Übrigens: wehaka *war der erste den ich rausgegriffen hab* ist demnach schon seit 12.881 Jahren dabei. Respekt, und dan noch Triathlon!!!
Das nennt man dann einen "alten Hasen", obwohl diese Ehre zweifellos keko gebührt. Irgendwie hab ich jetzt auch nicht verstanden, wovon du geredet hast.
Schaut man sich die Anzahl der Beiträge/ Person an nebst ihrer Anzahl Postings/ Tag, kann man errechnen, wie lange betreffende Person schon dabei ist.
Deshalb kommt auch die neue Null-Zeit des Forums nicht mit der Anzahl Beiträgen hin. Ist aber eigentlich auch egal.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Mir ist aufgefallen, dass links in der PHPNuke Zeile öfters andere Besucherzahlen gezeigt werden, als unten im phpBB Forum. Woran liegt das? andere Zählmethode?
Bigfoot hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass links in der PHPNuke Zeile öfters andere Besucherzahlen gezeigt werden, als unten im phpBB Forum. Woran liegt das? andere Zählmethode?
im Forum werden nur diejenigen angezeigt, die in den letzten fünf Minuten aktiv waren (also bspw. reload gedrückt haben, etc.)
Links werden alle eingeloggten User angezeigt.
die aufmerksamen Leser unter euch werden festgestellt haben, dass ich einen Wettkampfbericht verfaßt habe.
Und diejenigen unter euch, die beim Lesen nicht vorher eingeschlafen sind, werden festgestellt haben, dass ganz am Schluß eine Fotoshow eingefügt ist.
Und die Hardcore-Surfer unter euch haben vielleicht sogar noch gemerkt, dass die einzelnen Bilder als eCards verschickt werden können.
@keko: du sollst nicht deine eigene Homepage bewerten
@all: unter "Web Links" kann man die Zielseiten bewerten. Da hat keko's Seite doch glatt die volle Punktzahl bekommen. Wenn da mal nicht einer schummeln will
Newbie hat geschrieben:gibts denn auch eine Umfrage betreffend linker Seite und fehlender rechten Seite? Ich glaube, dieses Problem haben nur Olli und ich
äh, was ist denn eine fehlende rechte Seite?
Du meinst, dass das Forum rechts ein wenig abgeschnitten ist? Oder wie, oder was?