Hasse Sven Berlin 01.10.2006 18:32
No Way Back
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
No Way Back
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- DragAttack
Re: No Way Back
Wirst du denn selbst auch aktiv dabei sein ...
... oder ist das jetzt die Ausrede für dich, nur auf der Trainer-Bank zu sitzen ?
hm. wollte mich schon immer mal mit Sportrecht beschäftigenvb_man hat geschrieben: Du bist doch Anwalt, irgendwie wirst Du schon wieder aus dieser Nummer rauskommen (wenn Du willst)
aber hinterer ist bestimmt schön
und meinen ersten marathon habe ich ja auch geschafft
außerdem schaffe ich auch schon 125m kraulschwimmen am stück
- DragAttack
Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel er für all das trainiert hatFlow hat geschrieben:Klar, bei dem Marathon-Debut und den schönen Rad-Bildern aus den BergenTri hat geschrieben:geh trainieren du Wurst und jammer nicht rum!rock-on hat geschrieben:mir ist schlecht![]()
Kopf hoch, du packst das schon![]()
Falls er tatsächlich mit trainieren anfangen sollte (und ich rechtzeitig meine Startgebühr aufgetroeben bekomme) werde ich mich am 24.6. nächstes Jahr warm anziehen müssen
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem:

Er hat sich doch online angemeldet, wie war das noch mal mit dem Fernabsatzgesetz?Flow hat geschrieben:pacta sunt servanda !vb_man hat geschrieben:Du bist doch Anwalt, irgendwie wirst Du schon wieder aus dieser Nummer rauskommen (wenn Du willst)rock-on hat geschrieben:mir ist schlecht
Lernt man, glaube ich, ganz am Anfang ...
- DragAttack
Ach, alles moderner Schnickschnack ...vb_man hat geschrieben:Er hat sich doch online angemeldet, wie war das noch mal mit dem Fernabsatzgesetz?Flow hat geschrieben:pacta sunt servanda !vb_man hat geschrieben:Du bist doch Anwalt, irgendwie wirst Du schon wieder aus dieser Nummer rauskommen (wenn Du willst)rock-on hat geschrieben:mir ist schlecht
Lernt man, glaube ich, ganz am Anfang ...
Es geht doch schließlich um die Ehre
Ein deutliches "Ja, ich will !" gilt unter diesem Gesichtspunkt für die Ewigkeit !
Selbst Folter und Drogeneinfluß sollten hier keine Rolle spielen, können sie den wahren Helden doch nicht in seiner Entscheidung beeinflussen !
.