Neues aus Absurdistan

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

DragAttack hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Ich finde beide schrecklich, ob man duch so ein Symbol nun frieden schaffen tut wage ich zu bezweifeln, ich finde dadurch wird noch mehr Aufmerksamkeit auf die Brauneecke geweckt.
Wenn Rechstextremismus in unserer Geselschaft ein kaum existierendes Randproblem wäre, könnte ich das nachvollziehen. Doch gerade die letzten Landtaswahlen haben doch bewiesen, dass dem nicht so ist. Leider wird es immer notwendiger Flagge zu zeigen. Mit Ignorieren werden wir das Problem nicht los.

Gruß Torsten
sind ein Randproblem

hier im Großraum Frankfurt sieht man keine 10 von den Hohlköpfen, also von denen mit Glatze

Dumme Altnazis gibts hier sicherlich auch genug auf den Dörfern, aber die se sinds nicht wert sich mit ihnen zu befassen
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

powermanpapa hat geschrieben:
sind ein Randproblem

hier im Großraum Frankfurt sieht man keine 10 von den Hohlköpfen, also von denen mit Glatze

Dumme Altnazis gibts hier sicherlich auch genug auf den Dörfern, aber die se sinds nicht wert sich mit ihnen zu befassen
in frankfurt mags ein randproblem sein, in meckpomm und sachsen aber leider nicht. da bewegen sie sich stramm auf 10% zu, dass kann man leider nicht mehr ignorieren.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

kaiseravb hat geschrieben:.....in meckpomm und sachsen aber leider nicht. da bewegen sie sich stramm auf 10% zu, dass kann man leider nicht mehr ignorieren.
Sag ich doch :blue ein Randproblem :blue

nicht ignorieren?

das Problem mit dem Pack existiert doch nicht erst seit dieser Wahl, es langweilt mich mitlerweile---gelaber gelaber gelaber---diese Bastarde gehen mit Basballschlägern auf jämmerliche Bullen los ---was passiert? NIX!

was passiert dann? es geht immer mehr Menschen auf der einen Seite am Arsch vorbei---auf der andern kriegen diese immer mehr Mitläufer

und das nicht seit gestern und es wird gelabert und gelaber und gelabert

und wer nicht direkt involviert ist, den interessierts irgendwann nicht mehr, weil es immer so weiter geht
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

powermanpapa hat geschrieben:es wird gelabert und gelaber und gelabert
Und wer nicht nur labert, sondern Fabe bekennt, steht jetzt vor Gericht...
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Schmarn!

du glaubst doch nicht im Ernst das poplige Aufnäher IRGENDWAS ändern

als du noch im Sack warst, sind nen paar Männchen mit Anti-Atom Aufklebern rumgelaufen

Und? was hats genutzt?---denke mal du kennst die aktuellen Atom Diskussionen
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Schmarn!

du glaubst doch nicht im Ernst das poplige Aufnäher IRGENDWAS ändern
Ich glaube nicht, dass diese Aufnäher ausreichen das Problem zu lösen. Aber farbe zu bekennen halte ich schon für wichtig. Wenn die Faschos es schaffen, als Normalität akzeptiert zu werden, dann haben wir ein echtes Problem.

In memorem:
Bild
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

DragAttack hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass diese Aufnäher ausreichen das Problem zu lösen. Aber farbe zu bekennen halte ich schon für wichtig. Wenn die Faschos es schaffen, als Normalität akzeptiert zu werden, dann haben wir ein echtes Problem.
In einigen Teilen ist es bereits --Normalität--

Nur wenn die Politik und die Wirtschaft SOFORT wirkungsvolle Alternativen den hoffnungslosen Menschen auzeigen würde, gleichzeitig die Justiz rigoros durchgreifen tät, dann könnte der Prozess gestoppt werden

Die Menschen die das Pack wählen, sind total verzeifelt und glauben den ständigen Lügen der Politiker nicht mehr

---------------------------------
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31,00.html

NPD plant Wochenschau auf YouTube
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

DragAttack hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass diese Aufnäher ausreichen das Problem zu lösen. Aber farbe zu bekennen halte ich schon für wichtig. Wenn die Faschos es schaffen, als Normalität akzeptiert zu werden, dann haben wir ein echtes Problem.
In einigen Teilen ist es bereits --Normalität--

Nur wenn die Politik und die Wirtschaft SOFORT wirkungsvolle Alternativen den hoffnungslosen Menschen auzeigen würde, gleichzeitig die Justiz rigoros durchgreifen tät, dann könnte der Prozess gestoppt werden

Die Menschen die das Pack wählen, sind total verzeifelt und glauben den ständigen Lügen der Politiker nicht mehr
dazu müsste man in gewissen regionen von mac pomm wohl erst mal mit dem bagger drüber, alles platt machen, bevor man wieder ein pflänzchen der hoffnung sähen kann
you gotta fight for your right to paaaaarty
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

das urteil wurde inzw. verkündet....3200€ geldstrafe.
vermutlich gehts in die nächst höhere instanz :chris76
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Die faschos werden sich schrott lachen - es ist zum :kuebeln

In memorem:
Bild
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Vorallem versteh ich das nicht
§86a hat geschrieben:§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

________________________________-[...]

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
§86 hat geschrieben:§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

________________________________-[...]

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

(4) Ist die Schuld gering, so kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen.
http://dejure.org/gesetze/StGB

Hoffe, dass das Urteil möglichst schnell von nächster Instanz kassiert wird.

gruß torsten

In memorem:
Bild
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

ich fdinde die begründung des staatsanwaltes so lächerlich, dass ausländer z.b. nicht sofort in der lage wären die symbole richtig zu deuten :chris76

also aus welche bananen-republik müssen die kommen damit die n parkverbotsschild nicht kennen :hammer

wie kam der stein eigentlich ins rollen? weiß da jemand was?
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

dass sowas überhaupt strafverfolgt wird, zeigt doch, wie blind gewisse judikative staatsdiener auf dem rechten auge sind
you gotta fight for your right to paaaaarty
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

tobleroneman hat geschrieben:dass sowas überhaupt strafverfolgt wird, zeigt doch, wie blind gewisse judikative staatsdiener auf dem rechten auge sind
1000% Nagel auf Kopf :toblerone

In memorem:
Bild
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

In memorem:
Bild
Antworten