Bigfoot hat geschrieben:Seht ihrs, ich hab sogar die zwei Grossmeister Eisenmann und T-o-T in ihrer Paradedisziplin geschlagen, dass gibt gleich nochmal 5 ITU-ChupaChups-Emu-Rankings-Punkte.
Bigfoot hat geschrieben:Seht ihrs, ich hab sogar die zwei Grossmeister Eisenmann und T-o-T in ihrer Paradedisziplin geschlagen, dass gibt gleich nochmal 5 ITU-ChupaChups-Emu-Rankings-Punkte.
Die 5 Punkte kannst du gleich wieder abziehen, denn wer dort "DAS" mit 2 ÄS schreibt, hat sie nicht verdient... , müßte sogar noch weitere 50 Strafpunkte abgezogen bekommen...
Ganz zu schweigen vom Grossmeister ... Das ist auch mit dem Rechtschreibreformblödsinn oder als Tippfehler nicht mehr erklärbar.
Im Namen des Forums ergeht deshalb folgendes Urteil: Bigfoot werden bis auf weiters max. 4 ITU-ChupaChups-Emu-Rankings-Punkte zugestanden.
Eisenmann hat geschrieben:Ganz zu schweigen vom Grossmeister ... Das ist auch mit dem Rechtschreibreformblödsinn oder als Tippfehler nicht mehr erklärbar.
Linus, wir bekommen Konkurrenz!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Heyhey, langsam reiten Cowboy. Das hat schon so seine Richtigkeit.
Schließlich bin ja Frange. Und die schreiben eben edwas anders.
Und wenn wir das englische Wort CROSSmeister ausprechen, dann klingt das eben wie Grossmeisder. Sei einfach froh, dass ich nicht auch noch das "t" falsch geschrieben habe. so muss man sich erstmal rausreden
Eisenmann hat geschrieben:Ganz zu schweigen vom Grossmeister ... Das ist auch mit dem Rechtschreibreformblödsinn oder als Tippfehler nicht mehr erklärbar. Im Namen des Forums ergeht deshalb folgendes Urteil: Bigfoot werden bis auf weiters max. 4 ITU-ChupaChups-Emu-Rankings-Punkte zugestanden.
4 Punkte von einem selbsternannten Forumsrichter? Der noch nicht mal unvoreingenommen handelt? Nänä! Für's Frängische ziehen wir dann gleich weitere 10 Punkte sowohl bei Eisenman, wie auch bei Bigfoot ab.
wie man Frängisch richtig schreibt endscheide imma noch ich.
Und wenn unser guter Eisenmann hier weiterhin im Linus und Ulfila Modus verweilt, dann ist wohl eines klar:
1) er würde auch als Emu keine ITU punkte bekommen.
2) er hat das Wort Sinnbefreit überhaupt nicht begriffen und ihm wird deshalb jeder Anspruch aberkannt Punkte verteilen zu dürfen
3) das mit Kekos Kindern müssten wir in dem Falle doch nochmal überdenken
Bigfoot hat geschrieben:wie man Frängisch richtig schreibt endscheide imma noch ich. Und wenn unser guter Eisenmann hier weiterhin im Linus und Ulfila Modus verweilt, dann ist wohl eines klar:
1) er würde auch als Emu keine ITU punkte bekommen. 2) er hat das Wort Sinnbefreit überhaupt nicht begriffen und ihm wird deshalb jeder Anspruch aberkannt Punkte verteilen zu dürfen 3) das mit Kekos Kindern müssten wir in dem Falle doch nochmal überdenken
Also Bigfoot, jetzt vertragt Euch wieder...wir sind hier im Versöhnungsthread..merk dir das!