Eisenmann hat geschrieben:Boah, seid ihr alle gaga!
1. int Emu-Volkszählung
Moderator: Moderator
ach, deswegen ist die hierkaiseravb hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Boah, seid ihr alle gaga!hihi, irgendwer hat zu kampa gesagt, das wär ne voraussetzung für hier
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- MadameTussaud
- Massage Emu
- 1. Half-Eiermann Emu
boah !!!!! dafür gibts bei Gelegenheit noch einen zurückTri hat geschrieben:ach, deswegen ist die hierkaiseravb hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Boah, seid ihr alle gaga!hihi, irgendwer hat zu kampa gesagt, das wär ne voraussetzung für hier
![]()
Klar bin ich (genau wie der Rest hier) nen bisschen GAGA, aber ich hab auch ein Gedächtnis wie ein Elefant
Kampa hat geschrieben:boah !!!!! dafür gibts bei Gelegenheit noch einen zurückTri hat geschrieben:ach, deswegen ist die hierkaiseravb hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Boah, seid ihr alle gaga!hihi, irgendwer hat zu kampa gesagt, das wär ne voraussetzung für hier
![]()
![]()
Klar bin ich (genau wie der Rest hier) nen bisschen GAGA, aber ich hab auch ein Gedächtnis wie ein Elefant
" Sie war so grazil wie eine Gazelle... oder wie hiess das graue Tier mit dem Rüssel nochmal? "
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
ohje, ich fang schon mal an zu zitternKampa hat geschrieben:boah !!!!! dafür gibts bei Gelegenheit noch einen zurückTri hat geschrieben:ach, deswegen ist die hierkaiseravb hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Boah, seid ihr alle gaga!hihi, irgendwer hat zu kampa gesagt, das wär ne voraussetzung für hier
![]()
![]()
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Lieber Tri,Tri hat geschrieben:ohje, ich fang schon mal an zu zitternKampa hat geschrieben:boah !!!!! dafür gibts bei Gelegenheit noch einen zurückTri hat geschrieben:ach, deswegen ist die hierkaiseravb hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Boah, seid ihr alle gaga!hihi, irgendwer hat zu kampa gesagt, das wär ne voraussetzung für hier
![]()
![]()
wenn Du so deformiert ausschaust wie Dein Avartar ziehe ich mein Anliegen zurück und wandele es in Mitleid um - haste dann im Zweifel nötiger als noch einen auf die Nuss
lieb? das hat noch nie jemand von mir behauptetKampa hat geschrieben: Lieber Tri,
Kampa hat geschrieben: wenn Du so deformiert ausschaust wie Dein Avartar ziehe ich mein Anliegen zurück und wandele es in Mitleid um - haste dann im Zweifel nötiger als noch einen auf die Nuss
dazu sag ich das gleiche wie mein Avatar: