So, nun geht es nach Hause und dann fahren wir nach Elba. Da werde ich wohl (fast) nie im Internet sein. Ev. reicht es für einen kurzen Bericht nach dem Elbaman.
Und nachdem wir nach Hause kommen geht es gerade nochmals für 4 oder 5 Tage (habe noch 4 Diensttage wurde aber für 5 aufgeboten) ins Militär. Ich muss noch meine letzten vier Diensttage hinter mich bringen. Das wir aber eine lockere Sache da niemand dem ältesten Wachmeister der Kompanie während seinen letzten vier Diensttagen etwas auftragen wird
So bin ich wahrscheinlich erst in drei Wochen wieder regelmässig hier.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Ich sage mal Ciao vll für die nächsten 10 Tage, fahren morgen relativ früh an die Nordsee.. Könnte aber sein das ich an meinem Urlaubsort nen offenes Netz finde, dann melde ich mich mal. Ich nehme den Schleppi auf jeden Fall mal mit. Stellt nichts an
QRoo hat geschrieben:Ich sage mal Ciao vll für die nächsten 10 Tage, fahren morgen relativ früh an die Nordsee.. Könnte aber sein das ich an meinem Urlaubsort nen offenes Netz finde, dann melde ich mich mal. Ich nehme den Schleppi auf jeden Fall mal mit. Stellt nichts an
Wollt mal kurz tschüß sagen. Fahre jetzt los es geht für 3 Wochen nach Afrika und wenn ich nicht von einer giftigen Spinne gestochen, einer krassen Schlange gebissen oder einer wilden Raubkatze aufgefressen werde, dann melde ich mich wieder in 3 wochen. Kann natürlich sein, das ich vorher an einer der 100 krassen Krankheiten verrecke die es dort so gibt, glaube cih aber eher nicht.