tacis hat geschrieben:Chris76, dann tob dich mal aus. Wenn aus Wolfsburg, dann baust du in deiner Freizeit bestimmt Autos, oder?
Er ist jetzt im Baden-Württemberg-Forum.
Es gibt ja kein Niedersachsen Forum!
Wenn du eins willst, musst du nur fragen.
Du musst dann nur damit leben, dass das ganze in eine Umfrage ausartet, ob du auch eins bekommst und- viel gravierender- es auch moderieren darfst
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Wenn du eins willst, musst du nur fragen. Du musst dann nur damit leben, dass das ganze in eine Umfrage ausartet, ob du auch eins bekommst und- viel gravierender- es auch moderieren darfst
Forum einrichten ist ok, aber moderieren können nur speziell dafür geschulte EMUlanten, also eigentlich nur Linus
crazyviech hat geschrieben:Wenn du eins willst, musst du nur fragen. Du musst dann nur damit leben, dass das ganze in eine Umfrage ausartet, ob du auch eins bekommst und- viel gravierender- es auch moderieren darfst
das nennt man steile Karriere, grad mal angemeldet und schon Moderator ...dafür hat pete-xxx ewig gebraucht
das nennt man steile Karriere, grad mal angemeldet und schon Moderator ...dafür hat pete-xxx ewig gebraucht
Geil, ich hätte gerne ein EMU-Niedersachsen-Trainingsforum.
Aber dann müsst ihr mich schon über meine Rechte und Pflichten aufklären.
Geil, ich hätte gerne ein EMU-Niedersachsen-Trainingsforum.
Pflichten: Jede Menge, sogar in anderen Foren ^^
Rechte? Die gibt's??? Hier wird über alles abgestimmt, dann bekriegt man sich, versöhnt sich und geht kuscheln Aber das Forum kannst haben, warum auch net?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
chris76 hat geschrieben:Geil, ich hätte gerne ein EMU-Niedersachsen-Trainingsforum.
Rechte gibts keine , Pflichten ne ganze menge ..die erfährst du aber erst, wenn du den Posten angenommen hast. ich hab lang gebraucht, um mich als Moderator für den bereich "Fragen ohne Antworten" zu melden. ich bereue es nicht..hat zar wehgetan , ist aber schnell wieder vergessen!
Ulfila hat geschrieben:Wie, was für gefährliches Getier gibt es denn in Mexiko? Am gefährlichsten erschienen mir noch die grünen Käfer in Mexico-Stadt.
Auf welchem 4000er warst du denn? Dem Hausberg von Puebla? La Malinche.
Fliegst du immer noch regelmäßig rüber?
ich kenne aus Mexico Skorpione, Klapperschlangen, giftige Quallen, diverse Spinnen und vor allem Bakterien , die Montezumas Rache zur Folge hatten .
Abgesehen davon hat mir mal so ein Riesenkrebs in Mázatlan in den dicken Zeh gekniffen. Das Vieh hat sich im feuchten Sand versteckt und nur gewartet, daß ich drauftrete. Das war übel.....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim