powermanpapa hat geschrieben:ich werd mir die Haxn am 3.12 mal anschaun, ggf vermessen, um anschließend zu berichten
Vergess den Foto nicht. Du hast schließlich einen Bildungsauftrag!
ich werd mal meine Frau fragen ob sie das Mädel mit den langen Beinen für mich knipst
ohweiohwei, da hab ich mir ja was eingetütet. na ich bin gespannt - wir sehen uns in FFM - wie Du mich erkennst sollte klar sein, aber wie erkenn ich Dich und Deine Familie?
powermanpapa hat geschrieben:ich werd mir die Haxn am 3.12 mal anschaun, ggf vermessen, um anschließend zu berichten
ich werd mal meine Frau fragen ob sie das Mädel mit den langen Beinen für mich knipst
ohweiohwei, da hab ich mir ja was eingetütet. na ich bin gespannt - wir sehen uns in FFM - wie Du mich erkennst sollte klar sein, aber wie erkenn ich Dich und Deine Familie?
glaub mir, du wirst sie erkennen wenn du sie siehst
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
glaub mir, du wirst sie erkennen wenn du sie siehst
aha, weiß nur noch nicht genau, wie ich diesen Ausspruch jetzt deuten soll, aber ich lass mich mal überraschen