Danke für Eure Aufmunterungen - Ihr habt recht, ich setz einen Haken dran und verbuchs unter Lehrgeld. Ausdauerwettkämpfe sind echt nicht voraussehbar.
Ab heute beginnt bei mir die Lebkuchensaison
triwolf hat geschrieben:Danke f�r Eure Aufmunterungen - Ihr habt recht, ich setz einen Haken dran und verbuchs unter Lehrgeld. Ausdauerwettk�mpfe sind echt nicht voraussehbar. Ab heute beginnt bei mir die Lebkuchensaison
drullse hat geschrieben:Die Hand macht noch Probleme, die rechte Achillessehne auch (wurde schlechter, je länger ich Pause mache) und den Rest besorgt der Kopf.
Hmmm, ist bzgl. der Hand / der A.-Sehne Besserung in Sicht?
Das "Kopfproblem" gibt sich dann sicher auch zum großen Teil ...
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
BSE hat geschrieben:Hmmm, ist bzgl. der Hand / der A.-Sehne Besserung in Sicht?
Nicht so richtig. Zumindest nicht so, dass ich in absehbarer Zeit wieder vernünftige Umfänge trainieren kann.
Da hängen noch andere Sachen dran. Ich hab im Moment einfach überhaupt keine Lust. Draußen 15° und strahlender Sonnenschein und ich habe nicht einen Funken Lust auf Sport.
Ein heller Kopf in einem anderen Forum hat geschrieben:... Falls nötig: Sein Leben auf die Reihe bringen. ...
Ich weiss aus eigener Erfahrung (leider), dass das zu 100% stimmt.
IMHO bilden Körper und Geist einen Regelkreis und beeinflussen sich gegenseitig ... geht's dem einen besser wird das in der Regel auf den anderen abfärben.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
BSE hat geschrieben:Hmmm, ist bzgl. der Hand / der A.-Sehne Besserung in Sicht?
Nicht so richtig. Zumindest nicht so, dass ich in absehbarer Zeit wieder vernünftige Umfänge trainieren kann.
Da hängen noch andere Sachen dran. Ich hab im Moment einfach überhaupt keine Lust. Draußen 15° und strahlender Sonnenschein und ich habe nicht einen Funken Lust auf Sport.
Oh weh - "das wird schon" hilft Dir wohl wirklich nicht weiter.
Klingt platt, aber überleg Dir doch einfach was Dich im Leben weiterbringt und geh es an. Dabei nicht vergessen selbstkritisch zu fragen, was bisher falsch gemacht wurde. Der letzte Teil ist wohl der schwierigste...
Jetzt hätt ich doch beinahe wieder "das wird schon" geschrieben - "gehs an".
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ein heller Kopf in einem anderen Forum hat geschrieben:... Falls nötig: Sein Leben auf die Reihe bringen. ...
Ich weiss aus eigener Erfahrung (leider), dass das zu 100% stimmt.
IMHO bilden Körper und Geist einen Regelkreis und beeinflussen sich gegenseitig ... geht's dem einen besser wird das in der Regel auf den anderen abfärben.
drullse hat geschrieben:Die Hand macht noch Probleme, die rechte Achillessehne auch (wurde schlechter, je länger ich Pause mache) und den Rest besorgt der Kopf.
wenn die kacke einmal am dampfen ist..... lass dich nicht unterkriegen, das jahr ist bald geschafft.