Interessiert schon, doch da die Schwimmer bereits im Überfluss vorhanden sind, sehe ich nicht so grosse Chancen in einem Team mitzukämpfen.thilo69 hat geschrieben:Für alle, die es interessiert!
QCR 2007
Moderator: Moderator
Die Synchronbekloppten greifen wieder an. Nach dem erfolgreichen Partnerschafts-Marathon-Debut werden wir 2007 gemeinsam versuchen in Roth die Zielinie noch bei Tageslicht zu erreichen. Unser Trainigsmotto für den Winter: Sie trainiert - Ich schau' zu
Da simma dabbei---lalalalaa

Da simma dabbei---lalalalaa
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
-
sprudeltria
- OD Emu
Machsu nicht mit..?!?drullse hat geschrieben:Warum auch nicht?feder hat geschrieben:wow 1438 einzelstarter....![]()
wir haben gerade mal anfang oktober.....ich fürchte, der QCR 07 wird dieses jahr noch früher ausgebucht sein...
Maja hat auch grade gemeldet. Ich werde also vermutlich vor Ort sein.
Btw: Schön das du wieder da bist.....!
sehr schöndrullse hat geschrieben:Warum auch nicht?feder hat geschrieben:wow 1438 einzelstarter....![]()
wir haben gerade mal anfang oktober.....ich fürchte, der QCR 07 wird dieses jahr noch früher ausgebucht sein...
Maja hat auch grade gemeldet. Ich werde also vermutlich vor Ort sein.
dann hoffentlich ohne verdrahtete Finger
ich werde vermutlich nach dem marathon melden..
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
tja, das kann eben leider immer passieren.. aber nu lass mal nichht so den Kopf hängen...drullse hat geschrieben: Was meinte Herbert (Walchshöfer) beim letzten Treffen zu mir?
"Naja, dann greifste nächstes Jahr halt wieder an!
Obwohl - wer weiß, was dann wieder passiert..."
![]()
Der kennt mich schon...
ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
-
sprudeltria
- OD Emu
Alle guten dinge sind drei......!drullse hat geschrieben:Was meinte Herbert (Walchshöfer) beim letzten Treffen zu mir?feder hat geschrieben:sehr schön![]()
dann hoffentlich ohne verdrahtete Finger![]()
"Naja, dann greifste nächstes Jahr halt wieder an!
Obwohl - wer weiß, was dann wieder passiert..."
![]()
Der kennt mich schon...
Würde mich freuen, wenn du dabei bist.....
brauch doch noch ein zugpferd für sub 10
Meine letzte Info von deiner Seite war doch, daß du das PROJEKT begraben wolltest?? WAS denn nun?thilo69 hat geschrieben:Und ich bin nicht dabei!![]()
Wenn jemand einen Ersatzschwimmer braucht!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
Ich kann nicht ohne und warte einfach mal auf eine gute Gelegenheit! Zumindest vorläufig steht der QCR aber nicht mehr auf meiner Prioritätenliste!merlin hat geschrieben: Meine letzte Info von deiner Seite war doch, daß du das PROJEKT begraben wolltest?? WAS denn nun?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Sollte einer von euch EMU's die Info haben, daß ein Platz für eine komplette Staffel für den QCR 2007 zu vergeben ist, dann Bitte Info an mich!! (Ein Versuch ist es ja wenigstens wert!)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Liest Du's challengeforum mit? Da gab's dies Jahr ein paar und angetreten sind IMHO auch nicht alle.merlin hat geschrieben:Sollte einer von euch EMU's die Info haben, daß ein Platz für eine komplette Staffel für den QCR 2007 zu vergeben ist, dann Bitte Info an mich!! (Ein Versuch ist es ja wenigstens wert!)
Es endet immer gleich.