Swoboda: Anzeige gegen Unbekannt
Moderator: Moderator
Swoboda: Anzeige gegen Unbekannt
Stellungnahme von Georg Swoboda zur positiven Dopingkontrolle nach den Langdistanz Staatsmeisterschaften 2006 in Podersdorf.
Stellungnahme
Stellungnahme
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Der arme Kerl. Hat er doch von einem Zuschauer im Zielbereich was genommen und das ist durch den Körper gesaust und war dann sofort in der Probe?
Und auf der Kurzdistanz?Swoboda hat geschrieben:Ich habe in meiner Triathlonkarriere auf der Langdistanz nie verbotene Substanzen zu mir genommen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
was ich echt gern mal hätte, wäre ne wirklich kreative ausrede. so vielleicht: "der nachbarshund hat mich angefallen, der hat diesejene krankheit und wird mit diesemjenem medikament behandelt." zur besseren glauibwürdigkeit müsste man sich dann natürlich selbst noch ein kleines stückchen aus dem bein beissen. 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Eben. Zumindest die, die sich dem Elitepass unterwerfen. Die die dies nicht tun, sind im Umkehrschluss nicht sauber. So einfach ist das.drullse hat geschrieben:Glücklicherweise kann uns das nicht passieren, denn die deutschen Asse sind ja alle sauber!
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Danke! Endlich mal jemand der uns in einfachen Worten die Welt erklärt!pete-131313 hat geschrieben:Eben. Zumindest die, die sich dem Elitepass unterwerfen. Die die dies nicht tun, sind im Umkehrschluss nicht sauber. So einfach ist das.drullse hat geschrieben:Glücklicherweise kann uns das nicht passieren, denn die deutschen Asse sind ja alle sauber!
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich dementiere energisch.meggele hat geschrieben:Was hast Du gegen "Die sind eh alle voll"?Eisenmann hat geschrieben:Danke! Endlich mal jemand der uns in einfachen Worten die Welt erklärt!
So, da ich aber der Einzige bin, sind die anderen alle randvoll.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)