so, wieder wach - uaaaahhh - jetzt geh ich in die Sauna
ohh neee nich wieder n melisse aufguss
nee, ich dachte heute gibt es mal was Neues und wir haben die Note "Herbstimpression" ausgewählt. Hmm irgendwie roch es einfach nur nach Holz - vielleicht war die Dosierung zu gering - aber dafür hatten wir 98 Grad - :snow
nee, ich dachte heute gibt es mal was Neues und wir haben die Note "Herbstimpression" ausgewählt. Hmm irgendwie roch es einfach nur nach Holz - vielleicht war die Dosierung zu gering - aber dafür hatten wir 98 Grad - :snow
ich habe gerade die note "herbstdepressionen" gewählt. und ich glaube die dosierung war hoch genug
ich habe gerade die note "herbstdepressionen" gewählt. und ich glaube die dosierung war hoch genug
uiuiui - ich dachte sowas kommt erst im November - na gut - komm einfach das nächste mal mit inne Sauna - ich versprech Dir, danach wirst Du nicht mehr wissen, wie am Dehprisssionnen überhaupt schreibt!
Kampa hat geschrieben:na gut - komm einfach das nächste mal mit inne Sauna - ich versprech Dir, danach wirst Du nicht mehr wissen, wie am Dehprisssionnen überhaupt schreibt!