Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

newbie hat geschrieben: such Dir was passendes aus ;)
Ich bin mir sicher, er nimmt: "Von allem ein bißchen..." :lachen
Also ich seh das anders.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Bigfoot hat geschrieben:
newbie hat geschrieben: such Dir was passendes aus ;)
Ich bin mir sicher, er nimmt: "Von allem ein bißchen..." :lachen
Na, die Pizza sieht ja schon lecker aus...und wenn ich dann nicht satt bin, ess ich die Bratwurst mit Fritten und meistens brauche ich noch was Süßes zum Abschluß..nein bigfoot, du bist nicht süß genug, da nehme ich dann lieber das Nutellabrot :D
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

think-or-thwim hat geschrieben:nein bigfoot, du bist nicht süß genug, da nehme ich dann lieber das Nutellabrot :D
Menno, dabei haben neulich inner Disse zwei Mädels mir zugelächelt und gesagt...." ABI ´04----> SÜÜÜÜÜÜSSSSS!"

Ich vermute, die Aussage bezog sich auf mein T-Shirt auf dem eben der erste Teil dieses Satzes deutlich zu lesen stand.
Also ich seh das anders.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Seit gestern bin auf Antibiotikum und wahrhaftig geht's schon besser. Der Husten scheint sich langsam aufzulösen....muß allerdings noch bis nächste Woche warten, bevor ich wieder mit Sport anfange. So kanns ja nicht weitergehen!
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

think-or-thwim hat geschrieben:Ich melde mich im Lazarett zurück! Die verdammte Erkältung will und will nicht gehen. Sie sitzt einfach fest. Habe nun endlich einen Termin beim Doctore heute um 12h. NERV :mad:
Gute Besserung! Da habe ich ja Glück gehabt, dass du am Wochenende doch keine Gelegenheit hattest, mich anzustecken. ;)

Aber wenn du gesund bist, dann komme ich unbedingt mal in das Saarland. :lookaroun:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ich verabschiede mich hier mal wieder.

Nachdem gestern 20km Laufen ohne große Probleme ging halte ich mich mal für gesund - und hoffe ohne Rückfall bis Frankfurt zu kommen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Linus hat geschrieben:Ich verabschiede mich hier mal wieder.

Nachdem gestern 20km Laufen ohne große Probleme ging halte ich mich mal für gesund - und hoffe ohne Rückfall bis Frankfurt zu kommen.
super freut mich, aber wenn du sie schon vor dir herjagst, dann fuchtel wenigstens wild mit den Armen dabei.
Also ich seh das anders.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Ich nehme an, daß auch ich ENDLICH aus diesem Lazarett rauskomme. Und zwar schon morgen? Spätestens am Sonntag....! So, und dann fängt das Lauf- und Schwimmtraining wieder an!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

schorsch hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Ich nehme an, daß auch ich ENDLICH aus diesem Lazarett rauskomme. Und zwar schon morgen? Spätestens am Sonntag....! So, und dann fängt das Lauf- und Schwimmtraining wieder an!
bleib doch noch ein bissel hier. hier kannst du auch trainieren bis du ganz gesund bist.
probiers doch mal mit trockenschwimmen... Bild
:lachen

gruss schorsch
Gefällt mir, aber schwimmen im Wasser ist besser und ich will endlich mal wieder laufen..seit Anfang Mai durfte ich nicht richtig :cry:
GRUSS
think-or-thwim
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

think-or-thwim hat geschrieben:Gefällt mir, aber schwimmen im Wasser ist besser und ich will endlich mal wieder laufen..seit Anfang Mai durfte ich nicht richtig :cry:
hast du nochmal das rad rausgeholt? am anfang war die motivation noch gross, aber im moment hört man darüber gar nichts mehr von dir. das dürfte doch z.z. super gehen (wenns wetter mitmacht).
oder radelst du ab und zu im schwimmbecken und zeichnest das als schwimmtraining auf? hab da so nen verdacht bei den vielen schwimmkilometern :lol: .

komm, lass uns ein wenig synchrontrockenschwimmen
Bild(t-o-t)
Bild(schorsch)

gruss schorsch
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

bin zwar nicht Moderator hier aber da ich das Lazarett ins Leben gerufen habe möchte ich Euch hier etwas zur Mässigung bitten. :twisted:

bitte hier über Eure Wehwechen berichten und auch, obs wieder besser geht und was für Massnahmen geplant sind - aber bitte nicht zumüllen. Wer gesund ist soll raus an die frische Luft :lol:

danke!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

bin noch krankgeschrieben und mein knie ist auch noch aua, aber radfahren und schwimmen darf ich laut doc (ganz offiziell). und meine frage an t-o-t war ontopic :newwer , weil
Newbie hat geschrieben:...und was für Massnahmen geplant sind...
und frische luft..., bei uns regnets und da schickt man keinen hund, äh schorsch vor die tür. und ausserdem machen wir gerade therapiemassnahmen: trockenschwimmen, ist super gelenkschonend :lol:
und ich hab meinen vorsprung noch ausgebaut :lol:
Bild(t-o-t)
    • Bild(schorsch)
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

schorsch hat geschrieben:wo bleibst du denn? net schlappmachen!

Bild(t-o-t)
  • Bild(schorsch)
hab schon 50m vorsprung :newwer
ne, konnte wg. der verdammten Erkältung..die schleppe ich jetzt immerhin schon seit ca. Mitte Sept. mit mir herum, nicht radfahren. ich will erst mal wieder laufen gehen, schewimmen gehen etc...das radfahren ist tatsächlich so ein kleines Problemchen bei mir! Zu zeitintensiv! Jetzt ist es schon wieder fast dunkel, wenn man abends zuHause ist und kann wohl allein deshalb nicht radfahren! Schade eigentlich. Aber ich habe mir versprochen, daß ich ab morgen wieder fit bin!!!
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

schorsch hat geschrieben:bin noch krankgeschrieben und mein knie ist auch noch aua, aber radfahren und schwimmen darf ich laut doc (ganz offiziell). und meine frage an t-o-t war ontopic :newwer , weil
Newbie hat geschrieben:...und was für Massnahmen geplant sind...
und frische luft..., bei uns regnets und da schickt man keinen hund, äh schorsch vor die tür. und ausserdem machen wir gerade therapiemassnahmen: trockenschwimmen, ist super gelenkschonend :lol:
und ich hab meinen vorsprung noch ausgebaut :lol:
Bild(t-o-t)
    • Bild(schorsch)
Richtig, schorsch, ich finde, es fördert die gesundheit, wenn man kommuniziert. trockentrianing hat mein Knie-OP Arzt sowieso empfohlen, zwecks Oberschenkelaufbaus.... nix hier OFFTOPIC!
GRUSS
think-or-thwim
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

da ich hier Moderator bin - und aus aktuellem Anlaß, nehme ich mir die Freiheit, einzelne, nicht zum Thema passende Beiträge zu löschen.

Spielt woanders weiter :newwer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Antworten