Ich bin mir sicher, er nimmt: "Von allem ein bißchen..."newbie hat geschrieben: such Dir was passendes aus
Lazarett
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Na, die Pizza sieht ja schon lecker aus...und wenn ich dann nicht satt bin, ess ich die Bratwurst mit Fritten und meistens brauche ich noch was Süßes zum Abschluß..nein bigfoot, du bist nicht süß genug, da nehme ich dann lieber das NutellabrotBigfoot hat geschrieben:Ich bin mir sicher, er nimmt: "Von allem ein bißchen..."newbie hat geschrieben: such Dir was passendes aus
Menno, dabei haben neulich inner Disse zwei Mädels mir zugelächelt und gesagt...." ABI ´04----> SÜÜÜÜÜÜSSSSS!"think-or-thwim hat geschrieben:nein bigfoot, du bist nicht süß genug, da nehme ich dann lieber das Nutellabrot
Ich vermute, die Aussage bezog sich auf mein T-Shirt auf dem eben der erste Teil dieses Satzes deutlich zu lesen stand.
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Gute Besserung! Da habe ich ja Glück gehabt, dass du am Wochenende doch keine Gelegenheit hattest, mich anzustecken.think-or-thwim hat geschrieben:Ich melde mich im Lazarett zurück! Die verdammte Erkältung will und will nicht gehen. Sie sitzt einfach fest. Habe nun endlich einen Termin beim Doctore heute um 12h. NERV
Aber wenn du gesund bist, dann komme ich unbedingt mal in das Saarland.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
super freut mich, aber wenn du sie schon vor dir herjagst, dann fuchtel wenigstens wild mit den Armen dabei.Linus hat geschrieben:Ich verabschiede mich hier mal wieder.
Nachdem gestern 20km Laufen ohne große Probleme ging halte ich mich mal für gesund - und hoffe ohne Rückfall bis Frankfurt zu kommen.
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Gefällt mir, aber schwimmen im Wasser ist besser und ich will endlich mal wieder laufen..seit Anfang Mai durfte ich nicht richtigschorsch hat geschrieben:bleib doch noch ein bissel hier. hier kannst du auch trainieren bis du ganz gesund bist.think-or-thwim hat geschrieben:Ich nehme an, daß auch ich ENDLICH aus diesem Lazarett rauskomme. Und zwar schon morgen? Spätestens am Sonntag....! So, und dann fängt das Lauf- und Schwimmtraining wieder an!
probiers doch mal mit trockenschwimmen...
![]()
gruss schorsch
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
hast du nochmal das rad rausgeholt? am anfang war die motivation noch gross, aber im moment hört man darüber gar nichts mehr von dir. das dürfte doch z.z. super gehen (wenns wetter mitmacht).think-or-thwim hat geschrieben:Gefällt mir, aber schwimmen im Wasser ist besser und ich will endlich mal wieder laufen..seit Anfang Mai durfte ich nicht richtig
oder radelst du ab und zu im schwimmbecken und zeichnest das als schwimmtraining auf? hab da so nen verdacht bei den vielen schwimmkilometern
komm, lass uns ein wenig synchrontrockenschwimmen
(t-o-t)
(schorsch)gruss schorsch
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
bin zwar nicht Moderator hier aber da ich das Lazarett ins Leben gerufen habe möchte ich Euch hier etwas zur Mässigung bitten.
bitte hier über Eure Wehwechen berichten und auch, obs wieder besser geht und was für Massnahmen geplant sind - aber bitte nicht zumüllen. Wer gesund ist soll raus an die frische Luft
danke!
bitte hier über Eure Wehwechen berichten und auch, obs wieder besser geht und was für Massnahmen geplant sind - aber bitte nicht zumüllen. Wer gesund ist soll raus an die frische Luft
danke!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

bin noch krankgeschrieben und mein knie ist auch noch aua, aber radfahren und schwimmen darf ich laut doc (ganz offiziell). und meine frage an t-o-t war ontopic
, weil
und ich hab meinen vorsprung noch ausgebaut
(t-o-t)
und frische luft..., bei uns regnets und da schickt man keinen hund, äh schorsch vor die tür. und ausserdem machen wir gerade therapiemassnahmen: trockenschwimmen, ist super gelenkschonendNewbie hat geschrieben:...und was für Massnahmen geplant sind...
(t-o-t)
(schorsch)
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ne, konnte wg. der verdammten Erkältung..die schleppe ich jetzt immerhin schon seit ca. Mitte Sept. mit mir herum, nicht radfahren. ich will erst mal wieder laufen gehen, schewimmen gehen etc...das radfahren ist tatsächlich so ein kleines Problemchen bei mir! Zu zeitintensiv! Jetzt ist es schon wieder fast dunkel, wenn man abends zuHause ist und kann wohl allein deshalb nicht radfahren! Schade eigentlich. Aber ich habe mir versprochen, daß ich ab morgen wieder fit bin!!!schorsch hat geschrieben:wo bleibst du denn? net schlappmachen!
(t-o-t)
hab schon 50m vorsprung
(schorsch)
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Richtig, schorsch, ich finde, es fördert die gesundheit, wenn man kommuniziert. trockentrianing hat mein Knie-OP Arzt sowieso empfohlen, zwecks Oberschenkelaufbaus.... nix hier OFFTOPIC!schorsch hat geschrieben:bin noch krankgeschrieben und mein knie ist auch noch aua, aber radfahren und schwimmen darf ich laut doc (ganz offiziell). und meine frage an t-o-t war ontopic, weil
und frische luft..., bei uns regnets und da schickt man keinen hund, äh schorsch vor die tür. und ausserdem machen wir gerade therapiemassnahmen: trockenschwimmen, ist super gelenkschonendNewbie hat geschrieben:...und was für Massnahmen geplant sind...![]()
(t-o-t)
(schorsch)
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim