Aus Eiern und Mehl wirst du dir die nicht zauber können...musst eben das nächste Mal besser planen und Esskastanien vorrätig haben.Flow hat geschrieben:Aus was soll ich denn jetzt Maronen machen
Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
Planen und Vorräte anlegen, da haste wohl Rechtapanasana hat geschrieben:Aus Eiern und Mehl wirst du dir die nicht zauber können...musst eben das nächste Mal besser planen und Esskastanien vorrätig haben.Flow hat geschrieben:Aus was soll ich denn jetzt Maronen machen
Naja, freu' ich mich halt auf's Frühstück
schnell in's Bett
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Film Emu
mach ein wenig diät, ab morgen wird gefressen was das zeug hält
mach doch ein wenig diät, ab morgen wird gefressen was das zeug hält

solltest den kühlschrank laufen lassenBein-Godik hat geschrieben:Nix. Nach 4 Tagen Holland zurückgekommen und alles verschimmelt
mach doch ein wenig diät, ab morgen wird gefressen was das zeug hält
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Mann, war's in der Oase heut vollMadameTussaud hat geschrieben:aaaaaaaaahhh holland???!??? wir backen gerade kuchen laufsusi und ichBein-Godik hat geschrieben:Nix. Nach 4 Tagen Holland zurückgekommen und alles verschimmeltaber leider ohne inhalt ...
holland : inhalt 1:0
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass ich diesen Kuchen lieber nicht essen sollte?MadameTussaud hat geschrieben:aaaaaaaaahhh holland???!??? wir backen gerade kuchen laufsusi und ichBein-Godik hat geschrieben:Nix. Nach 4 Tagen Holland zurückgekommen und alles verschimmeltaber leider ohne inhalt ...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wenn Du keinen Kuchen magst, dann hätte ich immer noch meine getrockneten mexikanischen Pilze. Gibt dem Chili so die letze Würzethilo69 hat geschrieben:Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass ich diesen Kuchen lieber nicht essen sollte?MadameTussaud hat geschrieben:aaaaaaaaahhh holland???!??? wir backen gerade kuchen laufsusi und ichBein-Godik hat geschrieben:Nix. Nach 4 Tagen Holland zurückgekommen und alles verschimmeltaber leider ohne inhalt ...