triwolf hat geschrieben:Ich weigere mich logisch-emotionslose Effizienztipps abzugeben! Wo bleibt da die Leidenschaft . Entweder grandios gewinnen oder mit fliegenden Fahnen in den Untergang. War nicht mein Spieltag aber immerhin konnte ich noch abwenden das Streichresultat zu sein .
du kannst ja variieren und mal das ein oder andere Spiel 2:2 oder 0:0 tippen
tacis hat geschrieben:vielleicht sollten es die abgeschlagenen Fußballexperten einfach mal mit einem Generaltipp für alle Begegnungen probieren. Hättet ihr bislang einfach alle Spiele pauschal 1:1 getippt, wären jetzt schon 210 Punkte plus Jokerpunkte auf eurem Konto
sollte ich vielleicht auch mal probieren
Hat was! Vielleicht sollten wir "noch jemanden finden" der das als "Sicherheitstipp" für uns abgibt. Ich denke da z.B. an die Dame Edna!
tacis hat geschrieben:vielleicht sollten es die abgeschlagenen Fußballexperten einfach mal mit einem Generaltipp für alle Begegnungen probieren. Hättet ihr bislang einfach alle Spiele pauschal 1:1 getippt, wären jetzt schon 210 Punkte plus Jokerpunkte auf eurem Konto
sollte ich vielleicht auch mal probieren
Hat was! Vielleicht sollten wir "noch jemanden finden" der das als "Sicherheitstipp" für uns abgibt. Ich denke da z.B. an die Dame Edna!
sorry possum, german soccer is out of my business, what about footie or cricket?
Don't worry about your soccer knowledge. You just need to enter 18 Numbers driven by intuition into boxes. Any further experience about the rules, rankings and teams is not helpful.
By following this guideline you will probably be the most successful member of our team